Frage Undicht

Diskutiere Undicht im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Undicht Beitrag #1
D
der Feldhausener
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco- Vienna

liebes Forum,
habe schon in meiner Vorstellung von meinen Problem berichtet!

Mein Kaffeevollautomat ist nach dem Entkalken mit Hetmanns Zitronensäure undicht. Gestern abend habe ich den Wasserbehälter mit frischem Wasser aufgesetzt, heute morgen war er leer und unter der Maschine eine Pfütze.
Was kann passiert sein? Was ist zu tun?
Ich freu mich jetzt schon auf schnelle, gute und viele Antworten aus diesen Forum

Lieben Gruß

der Feldhausener:eek:
 
  • Undicht Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ist Wasser unter dem Tank? Dann benötigst du eine neue Lippendichtung für die Tankaufnahme.

Wenn unter dem Tank alles trocken ist, dann solltest du die Schläuche vom Tank zur Pumpe kontrollieren.
Nach der Pumpe ist eher kein defekt zu suchen, da das Wasser nicht mit eigener Schwerkraft durch die Pumpe fließen kann.
 
  • Undicht Beitrag #3
D
der Feldhausener
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
3
Servus Christian,

dass ist mir gestern Nachmittag selbst aufgefallen. Ich hatte dann die Dichtung gewechselt, jetzt ist alles trocken.
Vielen dank für deine schnelle Antwort und Hilfe

Gruß

der feldhausener:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undicht

Oben