Frage Undichtigkeit bei Xsmall

Diskutiere Undichtigkeit bei Xsmall im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe seit Weihnachten eine Xsmall und stelle fest, dass nach jedem Einschalten, Ausschalten und nach jeder Tasse Kaffee sehr viel Wasser im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Undichtigkeit bei Xsmall Beitrag #1
P
pguth
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
2
Ort
90587 Veitsbronn
Vollautomat
SAECO Xsmall
Ich habe seit Weihnachten eine Xsmall und stelle fest, dass nach jedem Einschalten, Ausschalten und nach jeder Tasse Kaffee sehr viel Wasser im Auffangbehälter ist. Um sicherzustellen das es sich nicht um Spülwasser handelt habe ich bereits eine Tasse untergestellt. Das Wasser kommt aus der Maschine. Gibt es dazu Erfahrungswerte, ist das normal oder habe ich ein technisches Problem? Wer Infos dazu hat, bitte ich mir zu antworten. Danke
 
  • Undichtigkeit bei Xsmall Beitrag #2
D
Demon Duck
Teetrinker
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
4
Ist bei meiner Plus genauso.
Ich gehe davon aus, dass aufgrund der Funktionsweise der Brühgruppe
(Wasser von unten durch den Brühraum nach oben pumpen) nicht alles Wasser rausgepumpt werden kann
und somit das Restwasser des Spülvorgangs nach "Abdocken" des Supportventils zurück- und in den Auffangbehälter fließt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undichtigkeit bei Xsmall

Oben