Undichtigkeit Vienna

Diskutiere Undichtigkeit Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, an meiner Vienna tritt zwischen dem abnehmbaren Wasserbehälter und der Maschine Wasser aus. Die Dichtung im Wasserbehälter scheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Undichtigkeit Vienna Beitrag #1
M
mamsimausi
Gast
Hallo,

an meiner Vienna tritt zwischen dem abnehmbaren Wasserbehälter und der Maschine Wasser aus.
Die Dichtung im Wasserbehälter scheint dicht zu sein????
Welche Ursachen können in Frage kommen und wie ist der Fehler zu beheben.

Grüße von mamsimausi
 
  • Undichtigkeit Vienna Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

Du musst die Lippendichtung vom Wassertankaufnehmer wechseln.

Weitere Info´s findest Du bei Andy´s homepage

Gruß

ibschmitt
 
  • Undichtigkeit Vienna Beitrag #3
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Saeco Bestell-Nr. ist hier: 842502753 Lippendichtung und Andy´s Homepage gibts hier!
 
  • Undichtigkeit Vienna Beitrag #4
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Stimmt und da ich gestern und heute etwas Zeit hatte, hab ich u.a auch gerade zu diesem Thema neue Bildchenin die FAQ eingebaut.

Ich hatte übrigens auch schon einen defekten Dichtring an der Solis und der sah rein optisch echt ok aus. War aber dennoch undicht. Nun hab ich sicherheitshalber 2 auf Reserve hier liegen.
 
  • Undichtigkeit Vienna Beitrag #5
S
Susi
Gast
Woher?

Hallo,

die Lippendichtung vom Wassertankaufnehmer ist bei uns auch undicht. Wo kriegt man denn diese her?

Grüße
Susi
 
  • Undichtigkeit Vienna Beitrag #6
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: Woher?

In jedem SAECO-Service-Stützpunkt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undichtigkeit Vienna

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben