Unglaublich, hier findet Zensur statt!!!

Diskutiere Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hier im Forum wurde zu einem von mir verfassten Beitrag die Betreff, bzw. Thema-Zeile ohne mein wissen geändert. Unglauglich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #1
H
hard10
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
17
Hier im Forum wurde zu einem von mir verfassten Beitrag die

Betreff, bzw. Thema-Zeile ohne mein wissen geändert.

Unglauglich.
 
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@hard10


In diesem Forum findet keine Zensur statt, wenn es nicht gegen irgendwelchen Regeln oder Gesetzen verstösst.

Das was Du als als Zensur bezeichnet, ist das gewesen das du dein Thementitel so gewählt hast, das keine Sau was mit anfangen konnte !
Oder was ist das für ein aussagefähiges Thema (ca. Wiedergabe) hmilbradt,slowman brauche Hilfe ? Ich habe es umgeändert, wie du es nennst zensiert, " Schublade für den Cappuccinatore lässt sich nicht schließen".
Bei welchem Thema schaut man eher rein ?

PS: Nächstemal lösche ich es, mit dem Löschhinweis, das man das Thema keinen Bereich zuordnen kann ;)
 
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #3
H
hard10
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
17
Slowman, Du bestmmst also was aussagekräftig ist oder nicht,

Dich z.B. habe ich persönlich angesprochen weil Du nicht als Helfer

sondern Klugscheißer agierst. So, nun kannste wieder zensieren,

Du Berufener.
 
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #4
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@hard10

Schade, wenn man nicht mehr weiss, was man selber ins Thema geschrieben hat. :O

Ein Thementitel sollte imemr das Beinhalten, was im Thema dann steht und wenn dies nicht zutreffend ist, werden diese Beiträge von anderen Membern ignoriert, aber das scheint dir ja egal zu sein.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, wende dich doch bitte mit deinen Anfragen an die Firma Saeco, dort ist der Umgangston bestimmt besser, als hier, denn hier verschwenden nur Leute Ihre private Zeit, um sich über das Produkt Saeco & Co auszutauschen.

Ja, wir (Team) haben hier Hausrecht und müssen Dir nicht helfen !
 
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #5
S
steff-sz
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
27
@all

Wenn man sich mal unten stehende Definition (wikipedia) von Zensur durchliest, ist es schon ein Hohn, in diesem speziellen Falle von einer solchen zu sprechen.

Ich hoffe weiterhin auf aussagekräftige Themenbeschreibungen zu treffen.

Grüße
Stefan

Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates bzw. einer einflussreichen Organisation oder eines Vertreters davon, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen.

Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient überwiegend dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren.
 
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #6
P
Phil
Teetrinker
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
54
Ort
NRW
Vollautomat
Royal Digital +
hard10, ich denke nicht das slowman ein Klugsch... ist! Er hat defenitiv Recht, wenn er sagt das ein Thema übersichtlich und zuordbar (aussagekräftig) sein sollte. Sonst wäre das Forum hier eine Müllkippe!

Aber ich denke nicht, das es richtig ist slowman hier zu beschimpfen, er tut hier Einiges fürs Forum, worüber Du Dir keine Gedanken machst und nicht machen brauchst!

Also meiner Meinung nach hast Du Dich hier sehr im Ton vergriffen! Und Zensur? lmao Das ist was ganz anderes! Wenn Du von jemand direkt was haben willst, gibt es einen button der heißt pn oder wie slowman gesagt hat, wende Dich direkt an Saeco.

hard10 noch eine Frage, haftest Du dafür wenn hier gegen das Urheberrecht verstoßen wird? Nein? Wer denn dann? Und wer soll sonst hier Ordunung halten? Bist Du bereit Deine Freizeit zu opfern? Ich denke dafür haben wir Moderatoren und Admin......

Mir juckt es in den Fingern noch mehr zu schreiben, allerdings mache ich das nicht, will so nen niveaulosen thread nicht noch pushen.

Eins noch, slowman macht seine Arbeit super, da können sich andere Admins ne Scheibe abschneiden!

Over and out.
 
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #7
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Leider gibt es diese Art von Usern in jedem Forum. Nur in anderen Foren wird weitaus stringenter mit diesem Personenkreis umgegangen. Im Falle von Beleidigungen wird in allen mir bekannten Foren eine Verwarnung bzw. Sperre ausgesprochen.

Wenn also ein Forumsbeitrag - egal welchen Inhaltes - eine beleidigende, diskriminierende, aufhetzende oder wie auch immer schlechte Tendenz hat, ist es die PFLICHT eines Admins und auch der Mods, diesen Beitrag zumindest dahingehend zu verändern.

Dies ist ein Forum mit Leuten, die sich mit der Materie "Kaffeevollautomaten" beschäftigen. Kein mir bekanntes Mitglied wird von Saeco bezahlt, sondern opfert seine freie Zeit für die aufkommenden Anfragen. Und häufig mit dem Wissen, dass der Anfragende die Maschine sowieso nur wieder vertickern will.
Schade, dass so ein Thema hier aufkommen muss.


Viele Grüße
Taps
 
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #8
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Da will ich mich nach langer Zeit mal wieder umsehen, was so mit den neuen Maschinen ist und dann finde ich so was hier.

Bleibt doch mal locker und trinkt mal einen Kaffee. 8)

Hier zensiert doch niemand. Noch nicht mal meine Beiträge wurden zensiert und da gab es mehr Grund. :D
 
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #9
Corrado666
Corrado666
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
53
Ruhig durch die Hose atmen!

Hey hey...

ich bin zwar noch net lang hier dabei, aber ich bin mir sicher, daß die Admins hier nen guten Job machen und es nicht Nötig ist, diese dafür zu beleidigen daß sie Dir dabei helfen, daß jemand Deinen Beitrag liest...

Leider gibt es viel zu viele Leute, die sich immer gleich angegriffen fühlen und sowieso immer denken Sie wären im Recht...Gott sei Dank wohne ich nicht mehr in dem Bundesland, wo sich diese Zeitgenossen tagtäglich die Hand reichen! :p
 
  • Unglaublich, hier findet Zensur statt!!! Beitrag #10
P
Phil
Teetrinker
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
54
Ort
NRW
Vollautomat
Royal Digital +
Ich denke das Ding ist durch, wenn einer den thread wieder aufgemacht haben will, dann bitte bei nem Mod oder admin melden, ich close den mal, sonst mutiert der noch zu einem "spam-thread" und solche Beiträge müßen meiner Meinung nach nicht gepuscht werden...

Also hard10, wenn Du dazu noch was schreiben möchtest, melde Dich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unglaublich, hier findet Zensur statt!!!

Oben