Unsere Syntia will uns irgend etwas mitteilen...

Diskutiere Unsere Syntia will uns irgend etwas mitteilen... im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Und wir wissen absolut nicht was! Hallo erstmal! xD Unsere heißgeliebte Syntia gibt seit gestern diese auf dem Bild stehende Meldung: Wir...
  • Unsere Syntia will uns irgend etwas mitteilen... Beitrag #1
P
pherano
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
4
Und wir wissen absolut nicht was! Hallo erstmal! xD

Unsere heißgeliebte Syntia gibt seit gestern diese auf dem Bild stehende Meldung:



Wir wissen absolut nicht, was die Symbole am linken Rand darstellen sollen. Haben uns schon mit Saeco in Verbindung gesetzt. Die haben uns aber eine Anleitung geschickt, wo man absolut nichts von dieser Meldung sehen kann. Ich muss dazu noch erwähnen, das die Maschine gebraucht gekauft worden ist. Kaffee macht die Maschine auch noch. Aber diese Meldung sorgt für ein wenig "oO".

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe! LG aus Wiesbaden
 
  • Unsere Syntia will uns irgend etwas mitteilen... Beitrag #2
schluerf
schluerf
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
133
Ort
Nordhessen
Vollautomat
Vienna, Magic(3), Royal(2)
Hallo,
hat die Maschine vielleicht hunger auf eine Reinigungetablette?
 
  • Unsere Syntia will uns irgend etwas mitteilen... Beitrag #3
P
pherano
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
4
Also entkalkt wurde sie schon, muss ich dazu sagen (falls das gemeint ist).
 
  • Unsere Syntia will uns irgend etwas mitteilen... Beitrag #4
P
pherano
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
4
Hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte?
 
  • Unsere Syntia will uns irgend etwas mitteilen... Beitrag #5
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wie schon gesagt, evtl eine Reinigungstablette. Mit Entkalkung hat so etwas rein gar nichts zu tun, das hätte dir Google aber sehr schnell beantwortet. (das eine ist Säure, das andere Lauge und wird durch verschiedene Bereiche des Geräts gespült)

Edit: Die mir vorliegende Anleitung erklärt das Symbol mit dem anstehenden Wechsel des Wasserfilters. Leider hast du weder deinen (exakten) Gerätetyp noch die Versionsnummer und/oder Dateilink der Anleitung verraten.
 
  • Unsere Syntia will uns irgend etwas mitteilen... Beitrag #6
P
pherano
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
4
Hat sich erledigt. Im Übrigen war von der stinknormalen Syntia von Saeco zu sprechen. Welcher Typ genau, kann ich leider nicht sagen, da wir damals nur das Gerät bekommen haben.

Es war tatsächlich die Sache mit dem Filter. Diese Anzeige lässt sich auch im Menü deaktivieren. Haben wir auch getan und jetzt klappt alles.
 
Thema:

Unsere Syntia will uns irgend etwas mitteilen...

Oben