Unsicherheit über Anschluß nach Reparatur der Elektronik

Diskutiere Unsicherheit über Anschluß nach Reparatur der Elektronik im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Unsicherheit über Anschluß nach Reparatur der Elektronik Beitrag #1
M
mboesemani
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Ich bin elektrotechnische Fachkraft und habe die Elektronik nach einer blockierten Brühgruppe instandgesetzt. Dafür musste ich die Elektronik meiner SUP018 Vienna de Luxe ausbauen.
Am Netzschalter und daneben befindet sich ein schwarzes Kabel. Beide Stecker sind ohne Isolierung. Nun ist nicht mehr abgrenzbar, welches Kabel wohin gesteckt war. Hat jemand eine Idee?
 
  • Unsicherheit über Anschluß nach Reparatur der Elektronik Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Willkommen im Forum.
Grundsätzlich solltest Du die Eingangsfragen beantworten.
Gehe oben links:
Foren-passendes Unterforum-dort sind Unterlagen von WolleP angepinnt!
 
Thema:

Unsicherheit über Anschluß nach Reparatur der Elektronik

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben