Elektronik Unterforum Incanto , alles dunkel

Diskutiere Unterforum Incanto , alles dunkel im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nur was fehlte dem Flowmeter? Ich hatte noch ein getestetes mit etwas kurzen Leitungen. Habe also die Leitungen vom defekten an das sicher heile...
  • Unterforum Incanto , alles dunkel Beitrag #41
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.241
Ort
Moorrege bei Hamburg
Nur was fehlte dem Flowmeter? Ich hatte noch ein getestetes mit etwas kurzen Leitungen. Habe also die Leitungen vom defekten an das sicher heile gesteckt. Hall-Sensor habe ich drin gelassen. Angesteckt, ins Test-Menü, Licht ist an und die 8 flackert.
Dann den Hall-Senor vom defekten mal raus genommen und ohmsch durch gemessen. Im Vergleich mit dem getesteten kein Unterschied. Also die kurzen Leitungen dran und auch mal angesteckt und rein geblasen: Licht an und die 8 flackert.
Schon wieder ratlos! Nicht mein Tag heute.
 
  • Unterforum Incanto , alles dunkel Beitrag #42
S
Schlauberger2
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
18
Ort
Riegelsberg
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe, Spidem Trevi
Hallo Addi,

Dank deiner Hilfe konnten wir den Kaffeevollautomaten ein neues Leben geben. Deshalb möchten die Patin meiner Tochter der dieser KV gehört und ich mich recht herzlich dafür bedanken. Besonderen Dank auch für Hilfe vor Ort.

Da kann man nur sagen das war spitze und ich gebe dir die Note 1+++.

Bis zu nächsten Mal.

Gruß

P.s. Wir sind sehr begeistert von Saeco-Support-Forum und möchten uns an dieser Stelle auch noch beim Uhrmacher,Grisu und hmilbradt bedanken.
 
  • Unterforum Incanto , alles dunkel Beitrag #43
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.194
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Danke fürs Feedback.
 
  • Unterforum Incanto , alles dunkel Beitrag #44
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.978
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo schlauberger2 (berthold) ich bin mal so frei.
sehr schön das sie wieder guten kaffee macht,wenns magst kannst das forum auch mit einer kleinen spende
siehe oben (donations) unterstüzen, so werden die kosten für den webserver etwas minimiert.
ein dickes danke,
und immer ein guten kaffee aus deiner maschine.
 
Thema:

Unterforum Incanto , alles dunkel

Oben