Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen

Diskutiere Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, in Unterhaltung kann man weitere Teilnehmer hinzufügen! Der Button ist rechts unter den Teilnehmern. Der Button ist schlecht leserlich und...
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #1
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

in Unterhaltung kann man weitere Teilnehmer hinzufügen!
Der Button ist rechts unter den Teilnehmern.
Der Button ist schlecht leserlich und sollte von den Administratoren
etwas besser herhorgehoben werden;-)
 
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
wo bitte ist der Button bei dir, kann nichts entdecken, auch nicht versteckt.
Oder ich bin leider mit absoluter Blindheit geschlagen ...

ERGÄNZUNG: schon herausgefunden, geht standardmäßig nur für den Unterhaltungsstarter.
Andere können nur dazueinladen, wenn der Ersteller beim Beginn der Unterhaltung unten ein Hackerl setzt bei "Erlauben weitere TN einzuladen".
Dann sehen alle rechts unter den Teilnehmern einen schwarzer Balken wo man weitere hinzueinladen kann im 2. Bild sichtbar.

Unterhaltung.jpgweitereTN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #3
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Und wie funzt das jetzt schon wieder???
Du den Beitrag vor 21 min. erstellt und vor 2 min.
zu letzt bearbeitet?
 
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
;-) und wie bekommst Du ein Bild hier rein? Das hab ich mal vergeblich versucht
 
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@Gastroharry: tja, wer kau der kau tät der Bulle nun antworten.

Können nur privilegierte User hier (leider).
Wäre schön (möglicherweise ist es inzw. auch schon so) wenn es alle User die ersten 5 Minuten könnten (dauerhaft wäre problematisch aber für Korrekturen gleich nach dem Erstellen wäre es schon fein für allle).

@uhrmacher: unten auf "Weitere Einstellungen" und dann Button Datei hochladen und auswählen ob Link, Miniaturansicht oder Vollbild.
Sollte man halt zuerst bearbeiten auf jpg und ordentl. (je nach Notwendigkeit) komprimieren.
100kB sind meist mehr als ausreichend. Meine beiden haben etwa je 12kB, mehr als genug - oder?


LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #6
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Warum?
Bis 5 min können doch alle User die Beiträge bearbeiten, oder?
 
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #7
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
;-) und wie bekommst Du ein Bild hier rein? Das hab ich mal vergeblich versucht
Also ein Screenshot kann mit Druck(Tastatur) und dann Strg-V
einfügt werden.
Aber ein Bild weis ich auch nicht!
 
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #8
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ok, früher konnte man gar nicht editieren, kann schon sein daß dies inzw. für alle oder manche geändert wurde auf 5min, davon weiß ich halt nichts da ich seit 2 Jahren länger kann.

Also Screenshot ist in dieser Form GAR NICHT GUT, da bmp und extrem groß, da geht uns bald mal der Server über !!!
Daher mach ich Screenshot, gehe in Bildbearbeitung (MS Picture Manager vom Office geht mir am leichtesten).
Dort Strg-V (einfügen), zuschneiden, komprimieren, abspeichern als jpg und die dann hochladen. Dauert unter 1 Min.

LG Grisu
 
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #9
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.241
Ort
Moorrege bei Hamburg
Also für Windows-Nutzer ist der "Verkleinerer17" was tolles. Es ist ein kleines freeware Tool. Man schiebt es einfach in seinen Bilderordner. Einfacher und schneller geht nicht. Probiert es mal aus!
 
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #10
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@Grisu
Im Beitrag schon, aber in einer Unterhaltung gings bei mir nicht.
 
  • Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen Beitrag #11
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
da gehts auch nicht, muß man dazu in einen Fred wechseln, das Problem hatte ich auch, darum sind die Bilderchen auch hier und nicht in der Unterhaltung.

LG Grisu
 
Thema:

Unterhaltung Teilnehmer hinzufügen

Oben