Unterschied Primea CAPPUCINO Touch+ und Primea Touch+

Diskutiere Unterschied Primea CAPPUCINO Touch+ und Primea Touch+ im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forenteilnehmer, vorab großen Dank für dieses tolle Forum und die vielen Informationen. Leider ist bei mir bis jetzt eine (von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied Primea CAPPUCINO Touch+ und Primea Touch+ Beitrag #1
T
Testmaster
Teetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
12
Hallo liebe Forenteilnehmer,

vorab großen Dank für dieses tolle Forum und die vielen Informationen.
Leider ist bei mir bis jetzt eine (von ehemals vielen) Frage immer noch unbeantwortet geblieben. Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Saeco Primea CAPPUCINO Touch Plus und der Saeco Primea Touch Plus?

Weder auf der Homepage noch im (aktuellen) Saeco-Prospekt gibt es eine Primea-Maschine mit dem Zusatz CAPPUCINO, geschweige denn eine Primea CAPPUCINO Touch Plus. Aber sowohl bei den unterschiedlichsten (Internet)Versandhändlern, als auch hier im Forum scheint die Maschine ja zu "existieren".

Vielleicht ist ja einer so lieb und erklärt mir den Unterschied?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Testmaster
 
  • Unterschied Primea CAPPUCINO Touch+ und Primea Touch+ Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Nur das Alter der Maschinen. Die New Edition hatte noch das Cappu... im Logo bei den E.S geräten ist es entfallen. Die E.S hat eine erweiterte Energiesparfunktion und teilweise verbesserte Bauteile. Die Funktionen und Bedienungen für den Benutzer haben sich nicht verändert.


Gruß T:cool:bias
 
  • Unterschied Primea CAPPUCINO Touch+ und Primea Touch+ Beitrag #3
T
Testmaster
Teetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
12
Hallo Tobias,

jetzt wird es endlich klarer *grins*
Sehr verwirrend dieser ständige Wechsel der Bezeichnungen - zumindest für jemanden der nicht die Hilfe diese tollen Boards hat!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß Testmaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied Primea CAPPUCINO Touch+ und Primea Touch+

Oben