Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ???

Diskutiere Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Tag liebe Leut Kann mir vielleicht jemand sagen , wo die Unterschiede zwischen der Magic Comfort und der Magic Comfort+ liegen ??? Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #1
C
CyberBob73
Gast
Tag liebe Leut

Kann mir vielleicht jemand sagen , wo die Unterschiede zwischen der Magic Comfort und der Magic Comfort+ liegen ???

Ich hab zwar das Forum und auch das Web durchforstet , aber keine Antwort finden können .
Also möchte ich es nun auf diesem Wege versuchen .

Für antworten bin ich äusserst Dankbar . :sun:

Mfg

CyberBob73
 
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo,
gehör zwar nicht zu den 5 Saeco Weisen, aber darauf kann ich glaub ich antworten:
Der Unterschied liegt im sogenannten Rapid Steam- System. Das Rapid Steam System ermöglicht einen schnellen Bezug von Dampf, um, z.B. Milch für Cappuccino aufschäumen zu können. Auch ermöglicht das System nach dem Dampfbezug, den sofortigen Bezug von Kaffee aus der Maschine. Ohne das Rapid Steam System muß die Maschine erst wieder entlüftet werden, damit die Temperatur und der Druck zur Kaffeezubereitung wieder stimmt. Dieses Entlüften geschieht durch öffnen des Dampfventiles, ohne das Dampf angewählt wurde (also einfach ausdampfen lassen) oder durch längeres warten.
Hoffe ich konnte helfen.
Für Leute die häufig Cappuccino und weniger Espresso trinken, würde ich eine Maschine mit Rapid Steam empfehlen.
Hab zufällig auch die MagicComfort+ und will das Rapid Steam System nicht vermissen.
Hoffe ich konnte helfen.
Markus
 
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #3
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
ich hab den Blödsinn dazwischen mal rausgenommen

@MarkusK
THX :up: :up:
 
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #4
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Original von Beany
ich hab den Blödsinn dazwischen mal rausgenommen

Och, gerade Blödsinn interessiert mich doch immer. :]

Wer sind denn bitteschön die 5 Saeco Weisen? ?(
 
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #5
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Original von Andy

Wer sind denn bitteschön die 5 Saeco Weisen? ?(

Frag ich mich auch, im Moment sind wir 759!!!!!!
Denn davon lebt ein Forum!! :up: :up:
 
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #6
C
CyberBob73
Gast
Tolles Forum ...

So da bin i au mal wieder .

Also ich muß schon sagen , tolles Forum hier . ?(
Einerseits werden da Beiträge gelöscht und andern seits , bleiben Fragen mit unterschiedlichsten (nicht Thema bezogen ) Antworten offen .
Nunja , der einzige der mir etwas sinnvolles geantwortet hat war
--->MarkusK<--- danke dafür .
Dennoch interessiert mich wo genau die Unterschiede zwischen der Saeco Magic Comfort und der der Magic Comfort + liegen . Ist es tatzächlich nur das sogenannte --->Rapid Steam- System<--- ???
Oder gibt es da noch weitere kleinere Unterschiede ???

Ich frage deswegen , weil ich beabsichtige in den nächsten Tagen (binnen 3 Tagen ) eine dieser Maschienen zu kaufen .

Deswegen wären mir richtige Antworten hilfreicher ....

Mfg
CyberBob73
 
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #7
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
RE: Tolles Forum ...

Original von CyberBob73
Also ich muß schon sagen , tolles Forum hier . ?(
Einerseits werden da Beiträge gelöscht und andern seits , bleiben Fragen mit unterschiedlichsten (nicht Thema bezogen ) Antworten offen .

Also mal unter uns, hätte o.a. nicht in Deiner Mail gestanden, hätte ich doch glatt was dazu geschrieben.
Aber! Dies da oben ist schon die Härte. Wieso greifst Du uns alle an(Mal MarkusK ausgenommen), wenn Du Hilfe brauchst?

Sorry, verstehe ich nicht.

Und dann der Satz: "andern seits , bleiben Fragen mit unterschiedlichsten (nicht Thema bezogen ) Antworten offen ."

Mal von der Lesbarkeit des Satzes abgesehen eine starke Behauptung: Hast Du hier irgendwo einen Anspruch auf Beantwortung gebucht?

Sorry, so dämlich stellt sich wirklich selten einer an.
Hoffe, es liegt nur an der Tagesform.

Wir sind ja nicht nachtragend. :(

So, und nun schön locker bleiben, das wird schon was mit den Antworten. Bisher klappte das immer.
 
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #8
C
CyberBob73
Gast
Na dann ...

Also Sorry , ich wollte bzw. hatte nicht die Absicht jemanden zu beleidigen oder sonstiges .

Und Du hast verdammt Recht , ich habe hier kein Anspruch auf Beantwortung irgendwelcher Fragen .

Ich geb Dir und allen andern Usern Recht , die sich durch meine Ausdrucksweise geschädigt fühlen .

:] :( ?(

Nunja , wer hat es nicht ganz gern ,eine Antwort auf eine gestellte Frage zu bekommen ??? Stell Dir mal Vor , Du stellst hier eine für Dich sehr wichtige Frage und bekommst Antworten die nichts oder sehr wenig mit Deiner Frage zu haben . Und nun ???

Mfg
CyberBob73

Ich hoffe das ich nun schon wieder einigen Leuten zu nahe getreten bin und hoffentlich auch Dir nicht >ANDY< .
Ich bin hallt ein ehrlicher Mensch , der sagt was er denkt . Muß ich mich jetzt dafür eventuell auch noch entschuldigen ??? Nee.
 
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #9
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
RE: Na dann ...

Nur cool bleiben. Jeder kann mal neben die Tasten haun. 8)

Da ich selbst keine Magic habe, mußte ich auch nachschaun. Also IMHO ist es wirklich nur das Rapid-Steam.
Ich könnte nicht darauf verzichten, denn so ein lecker aufgeschäumter Cappu oder Milch-Kaffee-Mix ist prima und das Prozedere ohne RS ist nervig. Du mußt nach dem Schäumen entlüften.

Weiter Spaß im Forum.
 
  • Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ??? Beitrag #10
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
@cyberbob 73

ich habe die Beiträge nur rausgelöscht, weil ich mich tierisch drüber geärgert hätte eine solche antwort zu bekommen, wenn ich Hilfe brauche!!!!
Das war das erste mal das etwas gelöscht wurde, normaler Weise wird so etwas in den internen Papierkorb geschoben.

Nunja , der einzige der mir etwas sinnvolles geantwortet hat war
--->MarkusK<--- danke dafür .

Das MarkusK geantwortet hat war doch OK, sollte ich noch mal das gleiche schreiben????
:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied zwischen Comfort und Comfort+ ???

Oben