Unterschiedliche Brühgruppen?

Diskutiere Unterschiedliche Brühgruppen? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum, mich hat folgende Mail erreicht. Da ich nicht weiterhelfen konnte stelle ich die Mail mit Erlaubnis des Absenders hier ins Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschiedliche Brühgruppen? Beitrag #1
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo Forum,
mich hat folgende Mail erreicht. Da ich nicht weiterhelfen konnte stelle ich die Mail mit Erlaubnis des Absenders hier ins Forum.

[...] Ich habe mal eine Frage zur Saeco-Brühgruppe:
Mir ist aufgefallen, daß die alten Magic-Brühgruppen (Bj ´94 bis ca. Anfang ´96) einen anderen Kolben (niedriger) und einen anderen Stößel (mit Wasserkammer und Ventil)haben. Bei einer meiner ist der Kolben defekt; weißt Du ob ich den Stößel mit wechseln muß oder ob ich den alten weiterverwenden kann.
[...]

Gruss
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiedliche Brühgruppen?

Oben