Frage Unterschiedliche Telea`s Ring

Diskutiere Unterschiedliche Telea`s Ring im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Saeco-Gemeinde, endlich habe ich bzw. wir den Entschluss gefasst uns zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten zuzulegen. Endlich weg mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschiedliche Telea`s Ring Beitrag #1
S
skydancer73
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
2
Hallo Saeco-Gemeinde,

endlich habe ich bzw. wir den Entschluss gefasst uns zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten zuzulegen. Endlich weg mit diesen blöden Kaffeepads und her mit dem ersten Krachmacher! :)
Wir haben uns für die Talea Ring entschieden.
Je länger ich mich mit dem Thema im Internet beschäftige, desto verwirrter werde ich.
Also, es gibt ja z.Zt. folgende aktuelle Modelle (nur Ring) auf der Saeco-HP

- Talea Ring E.S.

- Talea Ring Plus E.S.

Zusätzlich sind im inet die Modelle (scheinen wohl die älteren Modelle zu sein)

- Talea Ring

- Talea Ring Plus

zu finden.

So wie ich herausgefunden habe (sorry, bin newbie!) haben die E.S. zusätzliche Verbeserungen und eine Stromsparfunktion.
Alerdings wird in manchen anderen Beiträgen und Artikelbeschreibungen auch erwähnt, dass die anderen Modelle (also nicht E.S.) auch die Stromsparfunktion besitzen.
Desweiteren finde ich im inet Geräte die als Ring Plus E.S. sehr günstig ausgezeichnet sind (Farbe Champagner), ich aber vermute, dass es gar keine E.S. Geräte sind da die anderen Farben knapp 150,- € mehr kosten.
Kann mich mal bitte jemand von euch Profis unterstützen, vor allem in Bezug auf folgende Fragen:

1. Ist der Unterschied zwischen E.S. und nicht-E.S. so groß?

2. Stimmt es, dass die nicht-E.S. auch die Stromsparfunktion haben?

3. Macht diese Stromsparfunktion denn soviel aus?

4. Worauf muss man beim Kauf achten um nicht hereinzufallen, d.h. wie genau identifiziere ich eine nicht-E.S. die als E.S. verkauft wird? (wenn beide sie Stromsparfunktion haben weiß ich keine Unterscheidung!)

5. Was ist der Unterschied zwischen Ring vs. Ring Plus vs. Ring E.S. vs. Ring Plus E.S.?

Wäre echt klasse wenn ihr einem Newbie weiterhelfen könntet!!!
1.000-Dank!!!!!!!!!!!!


Gruß
skydancer73
 
  • Unterschiedliche Telea`s Ring Beitrag #3
S
skydancer73
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiedliche Telea`s Ring

Oben