[V] Krups Toscana (Saeco Vienna) defekt

Diskutiere [V] Krups Toscana (Saeco Vienna) defekt im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe, an meiner Siebträger-Maschine festzuhalten, verkaufe ich meine Krups Toscana (baugleich Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V] Krups Toscana (Saeco Vienna) defekt Beitrag #1
M
mossox
Teetrinker
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
17
Hallo,

da ich mich jetzt dazu entschlossen habe, an meiner Siebträger-Maschine festzuhalten, verkaufe ich meine Krups Toscana (baugleich Saeco Vienna) als defekt.

Der Boiler wurde erneuert.

Fehlerbeschreibung:

Nach dem Einschalten leuchtet lediglich die Betriebs-LED und die rote Störungs-LED blinkt. Der Türkontaktschalter wurde überbrückt, so dass die Türe immer als geschlossen registriert wird (hilfreich, wenn man am offenen Gehäuse arbeitet). Die Pumpe fördert kein Wasser, trotz Betriebsgeräusch. Es gibt irgendwo im Inneren eine undichte Stelle, evtl. ist es ein Schlauch.

Deshalb "defekt" an Bastler oder Schlachter, der ggf. Ersatzteile benötigt.

Versand oder Abholung (Raum Wiesbaden, Rheingau); Preis ist natürlich VHB

LG,

Manu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Krups Toscana (Saeco Vienna) defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben