Vending P7 Stückliste / Zeichnungen

Diskutiere Vending P7 Stückliste / Zeichnungen im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leut'z bin relativ neu im Forum. Habe vor kurzem eine Saeco Vending P7 ersteigert. Maschine war in einem schlimmen Zustand (wie kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vending P7 Stückliste / Zeichnungen Beitrag #1
L
lufowei
Teetrinker
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
2
Hallo Leut'z

bin relativ neu im Forum. Habe vor kurzem eine Saeco Vending P7 ersteigert.
Maschine war in einem schlimmen Zustand (wie kann man nur !!!).
Nach ca. 14 Tagen Überholungszeit hatte ich die Maschine wieder zum laufen
dank Internet und gerade auch diesem Forum !
Als kleines Dankeschön möchte ich anderen Usern gerne eine Partliste der P7
zur Verfügung stellen, die ich nach tagelanger Such irgendwo im Netz gefunden habe.
Die Version ist allerdings auf Italienisch müsste bei Teilenummernsuche und
den Explosionszeichnungen allerdings egal sein.

http://www.korimpell.com/part/DA_7_P.PDF

Da ich nicht weiss, wie es in diesem Fall mit dem Urheberrecht aussieht, muß der
Forumsadministrator auf jeden Fall nach Prüfung der Unterlagen entscheidet ob das
Dokument bzw. den Link bestehen bleiben darf !!!
Ich möchte hier nichts Illegales veranstalten !
Wenn die Infos gelöscht werden müssen, Ihr aber unbedingt eine Partliste mit
Zeichnungen braucht dann Googelt doch einfach mal weltweit nach:
"saeco D.A. 7P" das Dokument hat die Nummer E007.001.01, es lässt sich garantiert was finden :eek:))

Danke für Eure Hilfen
Lufo
 
Anhänge
  • Part-List-DA_7_P.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vending P7 Stückliste / Zeichnungen

Oben