Ventil Exprelia

Dieses Thema im Forum "..:: Exprelia ::.." wurde erstellt von michimark, 12. Dezember 2016.

  1. michimark

    michimark Kaffeetrinker

    Beiträge:
    40
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden:ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Exprelia HD 8856

    Hallo,

    an meiner Exprelia habe ich das Problem das es keinen vernünftigen Michschaum mehr gibt. Ich habe jetzt den gesamten Ventilblock zerlegt und gereinigt. Jetzt macht sie wieder Schaum wie am ersten Tag!! Nur ist ist mir beim Zerlegen des Ventilblocks aufgefallen das das kleine runde Teil oben am Lufteinlass defekt ist. Wo bekomme ich dieses her, oder spielt es keine Rolle für die Funktion? In dem angehängten PDF ist es das rot umrandete Teil das ich meine. Im Bild sieht man wie es bei mir aussieht, es ist eigentlich nur die obere Kappe abgebrochen. Wie gesagt funktionieren tut sie, nur habe ich Angst das es mir demnächst dieses Teil noch mehr zerlegt...

    Halt jemand zufällig so ein Teil von einem alten Ventilblock rumliegen?

    Grüße und Danke
    michimark
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen