Verkaufe Magic Digital

Diskutiere Verkaufe Magic Digital im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, biete hier zwei Maschinen zum Verkauf an. 1. Magic Digital SUP 12 D in Silber, Schwarz & Blau (Absolut das gleiche wie die Magic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Magic Digital Beitrag #1
C
Christian6110
Espressotrinker
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
141
Hallo,

biete hier zwei Maschinen zum Verkauf an.

1. Magic Digital SUP 12 D in Silber, Schwarz & Blau (Absolut das gleiche wie die Magic Comfort)





Total Kaffee: 6554 Tassen

Prod. Datum 09/2004

Die Maschine Stand bei mir im Büro, wurde regelmäßig gewartet und Entkalkt. Sie ist in einem Top Zustand (minimalste Gebrauchspuren finden sich natürlich), und ohne irgendwelche Mängel. Sie wurde immer seit der ersten Tasse mit dem Intafill Granulat betrieben. Preis VHB 190 Euro


Versand pro Maschine + 10 Euro Versichert mit DPD.

Die Maschinen können jederzeit besichtigt werden und ausgiebig getest werden. Sebstverständlcih sind beide picco - bello Sauber, und die BG frisch gerreinigt & gefettet. Verkaufe die beiden nur weil auf der Arbeit jetzt ne Royal Coffee Bar steht, und ich mir für Zuhause heute eine Primea Cappuccino Touch Plus gekauft habe.
 
  • Verkaufe Magic Digital Beitrag #2
C
Christian6110
Espressotrinker
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
141
Wegen der Nachfragen habe ich jetzt auch Fotos der Maschinee eingefügt. Bei der Magic Digital handelt es sich um eine Maschine, das eine Bild ist ohne Blitz aufgenommen, das andere mit. Die Bilder habe ich eben gerade gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Magic Digital

Oben