Verkaufe Saeco-Geräte aus Liquidationen und Insolvenzen

Diskutiere Verkaufe Saeco-Geräte aus Liquidationen und Insolvenzen im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Servus, wie eingangs genannt, verkaufen wir regelmäßig und vorrangig Saeco-Geräte aus Büro- und Geschäftsliquidationen, Insolvenzen sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Saeco-Geräte aus Liquidationen und Insolvenzen Beitrag #1
S
Solventum
Teetrinker
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
3
Ort
58095 Hagen/Westfalen
Vollautomat
Primea Touch plus
Servus,

wie eingangs genannt, verkaufen wir regelmäßig und vorrangig Saeco-Geräte aus Büro- und Geschäftsliquidationen, Insolvenzen sowie Lagerüberkapazitäten.
Anfragen nehme ich gern per Mail entgegen... ich denke auch Ersatzteilanfragen können zum Teil treffend beantwortet werden.


Insoweit ....
 
  • Verkaufe Saeco-Geräte aus Liquidationen und Insolvenzen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Das Forum sieht sich nicht als Werbeplatform für geschäftliche Aktivitäten der Mitglieder, sondern als Hilfsplatform bei der Unterstützung einer Reparatur der eigenen KVA. Geschäftliche Akltivitäten im großen Stil sind unerwünscht.

mfg
Harry
 
  • Verkaufe Saeco-Geräte aus Liquidationen und Insolvenzen Beitrag #3
S
Solventum
Teetrinker
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
3
Ort
58095 Hagen/Westfalen
Vollautomat
Primea Touch plus
Transparenz

Danke für den Hinweis.

Es wird ja auch glücklicherweise lediglich die Information dargestellt, in welchem beruflichen Verhältnis ich zu Saecogeräten stehe. Ein Eingangspamphlet zu meinem VA, dessen Vor- und Nachteilen oder Designvorzügen habe ich mir absichtlich verkniffen. Über Geschmacksfragen soll man ja bekanntlich nicht streiten.

Fakt ist, meine Primea läuft und läuft, somit kann ich mit einem Hilfsgesuch derzeit nicht dienen.

Dies wird im Übrigen auch der einzige Hinweis auf Insolvenzkontingente bleiben. Sollte ich einen VA zu verkaufen haben, halte ich es wie die restlichen Forennutzer auch.

Insoweit...
:cool:
 
  • Verkaufe Saeco-Geräte aus Liquidationen und Insolvenzen Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
wie eingangs genannt, verkaufen wir regelmäßig und vorrangig Saeco-Geräte aus Büro- und Geschäftsliquidationen, Insolvenzen sowie Lagerüberkapazitäten.

Hallo,

Das "wir regelmäßig" deutet auf geschäftliche Aktivitäten im größeren Stil.

mfg
Harry
 
  • Verkaufe Saeco-Geräte aus Liquidationen und Insolvenzen Beitrag #5
S
Solventum
Teetrinker
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
3
Ort
58095 Hagen/Westfalen
Vollautomat
Primea Touch plus
Regelmäßig

Ums zum Abschluss zu bringen.

Regelmäßig gehen Unternehmen den Insolvenzweg, regelmäßig geben Kaffeeautomaten ihren Geist auf,
regelmäßig gibt es Majoritäts- und Minoritätsmeinungen.
Sollte regelmäßig auf "großen Stil" verweisen, nehme ich das mal so hin.

HIN UND WIEDER WERDE ICH WOHL EINEN VA ZU VERKAUFEN HABEN....dann wird man einfach mal sehen, was ?!

Insoweit

beste Grüße.
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Saeco-Geräte aus Liquidationen und Insolvenzen

Oben