Verkaufe Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile

Diskutiere Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Ich verkaufe Dieverse Teile Von Saeco Kleine Beispiele Komplettes Getriebe Plantinen Mahlwerk Flowmeter Boiler Pumpe usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #1
E
eddi950
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
90
Ort
Unterbergen bei Augsburg-Friedberg
Hallo
Ich verkaufe Dieverse Teile Von Saeco
Kleine Beispiele
Komplettes Getriebe
Plantinen
Mahlwerk
Flowmeter
Boiler
Pumpe
usw
Falls ihr was Braucht ich habe es bestimmt da einfach Pn schicken mit Preisvorschlag
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Nä.........:)
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #4
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Saeco

hallo eddi,

nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast und du du auch unteranderem boiler zum verkaufen anbietest, gehe ich davon
aus dass du kein interesse mehr an dem tausch hast?

gruss bobi
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #5
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
408
Ort
Porta Westfalica
Vollautomat
Royal Digital +
Hello,
suche ja noch ein Abtropfgitter für eine Royal!
Hast du das evtl.!?
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #7
P
pit2916
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
30
Ort
Taunus
Vollautomat
Saeco Incanto De Luxe S-Class
Suche für eine Magic comfort plus re gehäusedechel (silber)
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #9
T
Tuller476
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
88
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Magic Roma, Jura Scala Vario
Hallo Eddi,

was für ne Magic war denn das SUP ????. Bräuchte ne Platine.

Gruß
Magic476
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #11
T
Tuller476
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
88
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Magic Roma, Jura Scala Vario
Hallo,

SUP 12 - das ist die Magic de luxe. Ich benötige leider die Platine für die Magic Comfort.

Gruß
Tuller476
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #12
E
eddi950
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
90
Ort
Unterbergen bei Augsburg-Friedberg
achso ok sory da habe ich mom nix da aber evtl krig ich am samstag eine rein schaue mal was mit der ist denk das ich die mascchine schlachte
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #14
T
Tuller476
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
88
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Magic Roma, Jura Scala Vario
ähh, nee hab die Magic comfort, nicht die Plus. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.


Gruß Tuller476
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #15
M
Michael Drost
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
13
Ort
Esssen
Vollautomat
Saeco Sup 017 Cafeteria
Magic teile

Hi nochmal weiß nicht ob die erste Mail angekommen ist.
Suche eine Platiene sup 12 Magic 9 Tasten oder eine der meine Repariert Brühgruppe blockiert
ist die Fehlermeldung.
Danke
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #17
S
senatorsg
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
5
Ort
Solingen
Vollautomat
Saeco Magic Comfort
hallo
suche eine platine von saeco magic comfort SUP012D falls einer eine hat was soll sie kosten danke gruß
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #19
S
senatorsg
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
5
Ort
Solingen
Vollautomat
Saeco Magic Comfort
habe keine ahnung was so was kostet wollte meiner frau eine freude damit machen und musste feststellen das die platiene verschmort ist an einer stelle sagen sie mir mal bitte was danke gruß
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #20
E
eddi950
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
90
Ort
Unterbergen bei Augsburg-Friedberg
puh ich habe im mom leider auch keine vorstellung aber wenn sie mit 60€ einverstanden wären da die Planntine komplet ist also auch mit ausengehäuse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile

Oben