Verkaufe Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile

Diskutiere Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; hi mein mann ist heute nacht in die ferne und kommt leider erst am wochenende wieder...wenn ich die bankdaten schon mal haben könnte , würde er am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #21
S
senatorsg
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
5
Ort
Solingen
Vollautomat
Saeco Magic Comfort
hi
mein mann ist heute nacht in die ferne und kommt leider erst am wochenende wieder...wenn ich die bankdaten schon mal haben könnte , würde er am freitag überweisen...spätestens samstag...meldet sich dann wenns geld raus wäre...
die adresse schon mal :
Werner Melcher
Wittkullerstr. 179
auf dem Firmengelände Rabbasol-Chemie
42719 Solingen
email : [email protected]

bedanke mich und eine schöne woche
lg
tanja melcher
 
  • Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile Beitrag #22
S
senatorsg
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
5
Ort
Solingen
Vollautomat
Saeco Magic Comfort
platine

hallo
wollte mal fragen ob das geld schon angekommen ist für die platine habe es letzte woche überwiesen bitte um kurze info ob ja und wann sie die platine abschicken danke
gruß
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Saeco Magic und Royal Teile

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben