Verkaufe Saeco Viaroma

Diskutiere Verkaufe Saeco Viaroma im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich hätte eine Saeco Viaroma anzubieten. Hab sie gerade general revidiert und auf einen Edelstahl Boiler mit Membran Überdruckventil umgebaut. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Saeco Viaroma Beitrag #1
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
Ich hätte eine Saeco Viaroma anzubieten. Hab sie gerade general revidiert und auf einen Edelstahl Boiler mit Membran Überdruckventil umgebaut. Die Maschine hat erst 6360 Tassen auf dem Zähler. Top Maschine natürlich mit leichten Gebrauchsspuren. Preisvorstellung: 135,00€ + 9.50€ Versand.
 
Anhänge
  • $ 57c.pdf
    8 MB · Aufrufe: 13
  • $_57b.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • Viaroma.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 16
  • Verkaufe Saeco Viaroma Beitrag #2
G
Gast586481
Gast
Schreib bitte noch dazu, was für eine SUP0xxx es ist, oder ein Foto vom Produktetikett. Sieht wie eine Vienna aus;)
 
  • Verkaufe Saeco Viaroma Beitrag #3
J
joe1004
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
1
würde sie kaufen wenn du nach österreich schicken würdest und natürlich per nachnahme gebühren zahl ich natürlich. falls ja meine mailadresse: dann erhällst du meine adresse.

Email gelöscht.
Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten. Dazu gibt es die >Unterhaltung<.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkaufe Saeco Viaroma Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Bitte HIER im öffentl. Bereich KEINE Mailadressen posten, bei Interesse geht auf "Unterhaltung" und macht euch dort die Details aus.

Nachnahme würde ich (als Verkäufer) nicht machen, du kannst Coolman ruhig trauen daß er es dir schickt wenn du bezahlst, auch ist es erheblich teurer und er bleibt dann auf allen Unkosten sitzen falls du zufällig nicht zuhause bist oder sonstwie verhindert das Paket auszulösen.

PS: für günstigeren Versand aus D nach Ö nutze ich das Service von Logoix, er zahlt Versand innerhalb D (zu Logoix) und du die Weiterleitungskosten zu dir, für 10kg Paket etwa €6,95, in Summe viel günstiger als direkt nach Ö.
Hat auch den Vorteil, daß du alles kaufen kannst wo die Verkäufer nur nach D versenden ...

PPS: Viaroma sollte eine SUP 018 DR Viaroma sein: http://www.kaffeeforum.at/forum/index.php?thread/203-saeco-sup-nummer-und-modellzugehörigkeit/
 
  • Verkaufe Saeco Viaroma Beitrag #5
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
Hallo, Maschine ist bereits verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Saeco Viaroma

Oben