Verkaufe SAECO VIENNA.....

Diskutiere Verkaufe SAECO VIENNA..... im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen..... VERKAUFE meine geliebte SAECO-VIENNA Superautomatic Kaffeemaschine .... Ich verkaufe hier meine voll funktionsfähige Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #1
R
reinki0013
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
35
Hallo zusammen.....

VERKAUFE meine geliebte SAECO-VIENNA Superautomatic Kaffeemaschine ....

Ich verkaufe hier meine voll funktionsfähige Saeco Vienna in einem Traumhaften Top-Zustand...
Die Maschine ist ca. 2 1/2 Jahre alt und ist regelmäßig gewartet worden (Entkalken, Brühgruppe gereinigt und gefettet, siehe unten).
Ich verkaufe die Maschine weil ich in die Wohnung zu meiner Freundin ziehe, wo schon eine steht...

Folgende Reparaturen wurden durchgeführt:
1. In der Maschine ist bereits ein Durchlauferhitzer eingebaut (siehe Foto), also kein Boiler mehr, und dieser ist erst ein 3/4 Jahr alt...

2. Außerdem habe ich vorige Woche noch die beiden Getriebezahnräder (kleines und großes Zahnrad) gewechselt, sprich das Getriebe ist jetzt
wieder auf dem aktuellen Stand, sprich voll funktionstüchtig...

3. Da ich selber jahrelang (3 Jahre) bei einem SAECO-Servicepartner gearbeitet habe, weiß ich genau welche Weh-Wechen die Maschine hat und diese sind alle
ausgemärzt worden, weil ich die Maschine wirklich in einem Top-Zustand verkaufen möchte...

4. Das Mahlwerk wurde auch noch gereinigt und perfekt eingestellt, wie wir es auf der Schulung gelernt haben...

5. Weiters habe ich sämtliche O-Ringe erneuert, sprich die 2 O-Ringe beim Ventilzapfen, den großen O-Ring bei der Brühgruppe,
und natürlich auch den O-Ring für den Wasserbehälter am Gehäuseoberteil (die O-Ringe bei der Pumpe sind sowieso neu gekommen mit dem Durchlauferhitzer)...

Verkaufspreis 120.- Euro exkl. Versand, bin aus Österreich, schicke aber auch nach Deutschland !!

lg reinki
 
Anhänge
  • ebay1-schwarz.jpg
    ebay1-schwarz.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 46
  • ebay 3-schwarz.jpg
    ebay 3-schwarz.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Du hast die angekündigten Fotos in der Beschreibung vergessen ;)
 
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #3
R
reinki0013
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
35
hallo,

bezüglich den fotos, kann ich euch per mail schicken, weiß nämlich nicht wie man das im nachhinein einfügen kann......

also einfach mir per PN eure mail adresse senden....

lg reinki
 
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Geh in deinem ersten Beitrag auf Ändern, dann auf erweitert. Klicke dann auf den Button "Anhänge verwalten". Dort kannst du dann die Bilder hochladen.
lg
Christian
 
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #5
R
reinki0013
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
35
Hallo!
Geh in deinem ersten Beitrag auf Ändern, dann auf erweitert. Klicke dann auf den Button "Anhänge verwalten". Dort kannst du dann die Bilder hochladen.
lg
Christian

besten dank, fotos sind jetzt online.....
 
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hast du die platine auch versiegelt?
 
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #8
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
nujo, da du nicht weisst wovon ich rede, haste se nicht versiegelt.Wenn dir nu ein Schlauch abplatzt, was vorkommen kann, schlägt der Dampf auf die Platine und Ksb und hmilbradt ham wieder Arbeit.Das mit dem Dleh ist Ok.Dann wäre die Maschine Top und Krisensicher :D
 
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #9
G
Gast13026
Gast
Hallo bikermaex!
Die Platinen der Geräte mit neuem DLEH sind schon alle von Saeco aus versiegelt. Egal welche der 3 - 4Jahre alten Geräte ich in letzter Zeit hatte ist die Platine auf der Lötseite mit Klarlack überzogen. Also dürfte es diese Vienna auch haben. Ab SUP 2004SA..... so gut wie Standart
lg
Christian
 
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #10
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo Christian ,die platinen sind nur streifenweise versiegelt, wenn überhaupt, so das es bei dampfbeaufschlagung zwar nicht mehr grobe schäden gibt, aber es gibt schäden,ich versiegel meine platinen beidseitig,damit auch im Türkischen Dampfbad n ordentlichen Kaffee hast ;)
 
  • Verkaufe SAECO VIENNA..... Beitrag #11
R
reinki0013
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
35
Hallo Christian ,die platinen sind nur streifenweise versiegelt, wenn überhaupt, so das es bei dampfbeaufschlagung zwar nicht mehr grobe schäden gibt, aber es gibt schäden,ich versiegel meine platinen beidseitig,damit auch im Türkischen Dampfbad n ordentlichen Kaffee hast ;)

okay bikermax, danke für deinen tipp, werde die platine versiegeln, ich habe eh so einen spray zuhause, der heißt glaub ich "Plastik 70".

den nehmen wir in der firma immer für kleinere leiterplatten.....

lg reinki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe SAECO VIENNA.....

Oben