verklebbte Brühgruppe

Diskutiere verklebbte Brühgruppe im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #1
H
Hajnalka Takacs
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2017
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #2
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Das ist aber etwas wenig Information..
 
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
weil sie (Hajnalka=ungarisch Morgenröte) lieber mir PNs schreibt als hier ihr eigenes Thema zu verfolgen, ich kann ihr ja gar nicht helfen, hatte nie eine Vienna ...

Hier ihr Problem (aus PN zitiert):
Hallo Grisu,ich will mich bei dir bedanken,weil du wirklich mir geholfen hast.Die Brühgruppe ist nicht mehr verklebbt,mit deinen Vorschlag habe ich es geschaft. Aber die Maschine steht noch immer zergelegt weil ich kein Platz finde für einen kleinen Teil und die einziger wer mir hilfen kann bist du :). Hier schiecke ich die Foto ,ich habe keine Ahnung wo es gehört.Bitte,wenn du Zeit hast sagt mir bitte wo gehört es.Ja aber jetzt kann ich nicht das Foto einfügen , sch.,,,wie anders kann ich dir das Foto schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo Hajnalka Takacs

willkommen im forum,

beantworte die oben aufgeführten fragen,so kann geziehlter geholfen werden.
schau auch unter der maschine was es für ein typ ist nr.sup...
bilder kannst hier hochladen,und den link stellst dann ins forum.

http://www.bilder-upload.eu/
 
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #5
H
Hajnalka Takacs
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2017
Beiträge
4
Dankeschön
 
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #6
H
Hajnalka Takacs
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2017
Beiträge
4
Es geht um eine Trevi Chiara Spidem Kaffemaschine und dieses Teim gehört irgendwo,aber ich habe keine Ahnung wo genau. Habe ich sehr viele Videos angeschaut auf dem you tube aber ohne Erfolg
 
Anhänge
  • IMG_0120(1).JPG
    IMG_0120(1).JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #8
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Anhänge
  • Flowmeter-1.pdf
    487,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #9
H
Hajnalka Takacs
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2017
Beiträge
4
Vielen vielen Dank :)
 
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #10
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hajnalka Takacs

wenn andere unterlagen noch von nöten sind melden,oder oben rechts in der suchleiste eingeben,
beispiel: Brühgruppe zerlegen
viel erfolg und gutes gelingen.
 
  • verklebbte Brühgruppe Beitrag #11
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
na gut, daß dies ein Schaufelrad vom Flowmeter ist hätte ich auch gewußt ;)
 
Thema:

verklebbte Brühgruppe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben