verklemmte Brüheinheit

Dieses Thema im Forum "..:: Intuita ::.." wurde erstellt von friedolin, 27. August 2016.

  1. friedolin

    friedolin Teetrinker

    Beiträge:
    5
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
    Ja
    - Messgerät vorhanden:
    Ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:
    Seaco Intuita
    Habe nicht auf Nullstellung geachtet beim Wiedereinsetzen der Brüheinheit; angeschaltet, Seitentür springt auf, Einheit klemmt, nix geht mehr, Nullstellung um 45 Grad verdreht. Wer kann helfen?? DANKE
     
  2. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.792
    Ort:
    87545 Burgberg
    Du mußt diese Schraube lösen, die den Einlaufstutzen hält, lösen!
    Kreuz- aber eher Torx 10 !
    Und mit sanfter Gewalt raus ziehen!
     

    Anhänge:

  3. friedolin

    friedolin Teetrinker

    Beiträge:
    5
    Danke Harry!!!
    Super Tip ; nur das die Schraube eine "zwölf Apostel Schraube" ist : zwölf mal ansetzen für eine Umdrehung; aber ich habe es geschafft und mir dann doch noch um 20 Uhr zur Feier einen Kaffee rausgelassen!
     
  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.792
    Ort:
    87545 Burgberg
    Kann sein, daß man schlecht hin kommt!
    Glückwunsch und danke für die Rückmeldung ;-)
     

Diese Seite empfehlen