Versteigere s/w Touch Display bei Ebay

Diskutiere Versteigere s/w Touch Display bei Ebay im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Braucht jemand ein sw Touch Display und Platine ? Versteigere gerade eines bei Ebay: Saeco Primea Touch Platine + Touch Display s/w bei eBay.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigere s/w Touch Display bei Ebay Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Gelöscht wegen Fehlinformation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigere s/w Touch Display bei Ebay Beitrag #3
G
Gattaca08
Teetrinker
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
6
Lieber Tiboas, ich finde dein Input ganz prima. Danke

Das Display, was zur Versteigerung steht ist ein sw Display !!! Meine Frage an Dich bezogen sich auf ein Farbdisplay, das ich mittlerweile gerichtet habe und in meiner Maschine wieder voll funktioniert !!!! Vielleicht erinnerst du dich auch daran, dass ich bei dir gefragt habe, ob ein sw Display passt. Leider war dein Rat hier falsch und ich habe eines bei ebay ersteigert (56€, Saeco Primea Touch Platine+Touch-Display bei eBay.de: Kaffeevollautomaten (endet 13.03.09 09:34:12 MEZ)), dass dann doch nicht passte. Dieses versuche ich nun wieder loszuwerden

Nochmals herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und dieses meine ich ernst.

Schöne Ostern:cool:



AN ALLE LESER;

IN DER EBAY ANZEIGE STEHT DAS DAS DISPLAY UND DIE LEISTUNGSPLATINE VOLLE FUNKTION AUFWEISEN. ICH BITTE DIESEN BERICHT ZUR KENNTNIS ZU NEHMEN:

Zitat von Gattaca08:


Hallo Tobias,
auf den Bildern sieht es realtiv einfach aus, an das Display heran zu kommen. Meins ist nicht mehr so, dass es das Getränk ansteuert, was ich haben möchte, sondern bei 'Milch' kommt dann 'Cafe'. Scheint Feuchtigkeit abbekommen zu haben, die ohne weiteres nichtmehr heraus geht. Ich hoffe, öffnen, anschauen, reinigen, ev. neu abdichten hilft. Wenn nicht, stöhn...
Kannst du hier einen Tipp geben, wie ich am einfachsten an das Display komme ?

Gruß,

Michael
 
  • Versteigere s/w Touch Display bei Ebay Beitrag #4
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Was hat den deiner Meinung nach gepasst?
Die Displayplatine ist identisch, die Leistungsplatine des s/w Displays etwas länger wenn du eine New Edition hast.
Wenn du vorher die Platinenversionen verglichen hättest, dann wäre das nicht passiert.
Wenn die Leistungsplatine nicht gepasst hat, dann hättest du einfach das nicht bestückte Ende entfernen müssen, dann hätte es gepasst!
Die Anschlüsse der Leistungsplatine sind bei allen Versionen gleich. Nur etwas anders angeordnet.
Das passt, da bin ich mir sehr sicher.
Ich habe das letztens auch gemacht, ich habe ein Ringdisplay inkl. Leistungsplatine in eine Touch eingebaut.
Für meine Warnung möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen!!
 
  • Versteigere s/w Touch Display bei Ebay Beitrag #5
G
Gast28056
Gast
war schon mal gepostet, dass diese querrylinks zu ebay hier unerwünscht waren.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigere s/w Touch Display bei Ebay

Oben