Mechanik Verzahnung Mahlwerk Odea

Diskutiere Verzahnung Mahlwerk Odea im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine Odea bei der sich der obere Teil des Mahlwerks gelöst hat, also der Aufsatz mit der oberen Mahlwerksscheibe - nun fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verzahnung Mahlwerk Odea Beitrag #1
B
Boony
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
34
Hallo,
habe eine Odea bei der sich der obere Teil des Mahlwerks gelöst hat, also der Aufsatz mit der oberen Mahlwerksscheibe - nun fehlt allerdings diese aufgemalte Markierung...
könnte mir jemand mitteilen wieviele Rasten/Zähne man nach Aufsetzen des oberen Teils drehen muss bis das ganze wieder bündig mit der Markierung am unteren Teil steht, sprich die mittlere Mahlgradeinstellung erreicht wurde?

Besten Dank!
Boony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verzahnung Mahlwerk Odea

Oben