Mechanik Video zu Wasserverlust an der Brühgruppe

Dieses Thema im Forum "..:: Odea Serie ::.." wurde erstellt von Dr944S2, 21. November 2016.

  1. Dr944S2

    Dr944S2 Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Hallo,

    das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Bezieht man einen Kaffee, so läuft Wasser in die Auffangschale und der Trester ist zu feucht. Das Video zeigt die gründliche Reinigung der Brühgruppe und den Wechsel der Dichtungen am Kolben und am Auslaufstutzen.



    Viel Erfolg und viel Spaß,

    Jürgen
     
  2. cs6189

    cs6189 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo Jürgen,

    ich habe alle Dichtungen getauscht jedoch habe ich immer noch das Problem, dass beim Support-Ventil Wasser heraustropft.
    Da wo man die 2 Kleinsten Dichtungen am Support-Ventil in das "Gehäuse" bzw. in die Schlauchkupplung steckt, ist dort noch irgendetwas, was man tauschen kann oder muss ich hier evtl. noch weiter zerlegen, damit ich dann den Schlauch tauschen kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017

Diese Seite empfehlen