Vienna ->ausser Power-LED geht nichts mehr

Diskutiere Vienna ->ausser Power-LED geht nichts mehr im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nach dem Drücken der Taste für Kaffee-Zubereitung war ein kurzer Knall zu hören, dann tat sich nichts mehr. Das einzige, was noch geht, ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna ->ausser Power-LED geht nichts mehr Beitrag #1
S
sempai
Gast
Nach dem Drücken der Taste für Kaffee-Zubereitung war ein kurzer Knall zu hören, dann tat sich nichts mehr. Das einzige, was noch geht, ist die Power-
On LED. Der Automat erkennt nicht mehr, wenn der Kaffee-Ersatzbehälter oder die Abtropfschale heraus ist.

Wer kann mir weiter helfen und/oder hat einen Schaltplan für die Vienna?
 
  • Vienna ->ausser Power-LED geht nichts mehr Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Das kann eine defekte Steuer-Elektronik bedeuten, genaueres kann nur durch Nachmessen ermittelt werden!
 
  • Vienna ->ausser Power-LED geht nichts mehr Beitrag #3
S
spike9111
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
38
Ort
52477 Alsdorf
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Ich würde auch sagen Steuerelektronik. Aber oft ist auch der Boiler undicht und nimmt die ganze Platine mit in den Tod z.B.durch die Feuchtigkeit. Mfg Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna ->ausser Power-LED geht nichts mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben