Vienna Brühgruppe einbauen nach BG-Hänger

Diskutiere Vienna Brühgruppe einbauen nach BG-Hänger im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi liebe Saeco User ;) nun zu meiner Geschichte, nachdem meine Vienna Superautomatica ein Tag vor dem umzug nur noch dieses Brummen von sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Brühgruppe einbauen nach BG-Hänger Beitrag #1
C
cocacoola
Teetrinker
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6
Vollautomat
Vienna Superautomatica
Hi liebe Saeco User ;)

nun zu meiner Geschichte, nachdem meine Vienna Superautomatica ein Tag vor dem umzug nur noch dieses Brummen von sich gegeben hat und die BG sich nicht ausbauen ließ, habe ich nach einigem googlen die maschine soweit auseinander bekommen das ich immerhin die BG entnehmen konnte... mithilfe von dieser Saeco Nova / Vienna zerlegen und prüfen
anleitung. so nun kriege ich die BG aber nicht rein habe die Maschine schon mehrmals im TEstmodus gestartet, und in Brüh bzw. "Ruhestellung" gebracht.
Nun zu meinen Fragen! ;) ist die in der Anleitung genannte "Ruhestellung" die Neutralstellung in der ich die BG normalerweise einsetzen können müsste?
und wenn ja kanns dann sein, das ich hinten die Zahnräder auch noch machen muss? und vor allem wie Kriege ich die Grundplatte ab? in der Anleitung steht zwar, wie ich die SChraube und die Sicherung löse aber wie ich das kabel lösen soll steht nicht da...(nehme mal an der meint das Stromkabel?)

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt ich weiß so langsma nicht mehr weiter :D
ich will doch nur kafffffeeeeee :D
 
  • Vienna Brühgruppe einbauen nach BG-Hänger Beitrag #2
C
cocacoola
Teetrinker
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6
Vollautomat
Vienna Superautomatica
Update!

also BG ist drin bewegt sich auch und alles soweit ok :D abeeeeeeer... :(
jetzt krieg ich kein wasser auf meinen kaffe... :( soll ich mal manuell versuchen durchzupumpen, oder schade ich damit der pumpe wenn nichts kommt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Brühgruppe einbauen nach BG-Hänger

Oben