Vienna Dampfventil und Wasserpumpe zerlegt

Diskutiere Vienna Dampfventil und Wasserpumpe zerlegt im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Vienna Dampfventil und Wasserpumpe zerlegt Beitrag #1
I
ildejawa
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Vienna SUP018

Hallo,

ich habe gerade das Dampfventil und den Anschluss der Wasserpumpe in seine Einzelteile zerlegt.
Nun habe ich leider nicht darauf geachtet, welche Teile wo hin gehören und wie ich Sie wieder zusammenbauen muss. Kann mir jemand helfen ?
Evtl. fehlt am unteren Anschluss noch eine Dichtung, oder ?
Ich habe ein Bild der Teile beigefügt, wie ich vermute dass Sie so von links nach rechts zusammengehören.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Ps.: Das Forum ist einfach Spitzenklasse !
 
Anhänge
  • IMG_1120[1].JPG
    IMG_1120[1].JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 33
  • Vienna Dampfventil und Wasserpumpe zerlegt Beitrag #2
I
Immerkaffeetrinker1
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
38
Genau so wie es auf dem Bild zu sehen ist, so gehört es auch zusammen. Bis auf die zwei Dichtungen natürlich, die kommen ganz zum Schluss. Bei dem Druckventil aus Messing kommt keine Dichtung rein, da ist so etwas wie Sicherungslack drin, wird aber auch so dicht, ist konisch.
 
Thema:

Vienna Dampfventil und Wasserpumpe zerlegt

Oben