Vienna Digital - Wassermenge -

Diskutiere Vienna Digital - Wassermenge - im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Digital - Wassermenge - Beitrag #1
S
snowbolzer
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
3
Ort
Worms
Vollautomat
Saecco Vienna Digital
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Vienna Digital

Hallo,

leider mal wieder ein Problem. In den letzten 2 Wochen musste ich bereits 3 mal die Wassermenge nachjustieren, da sie sich zurückgestellt hatte. Meine Vermutung reset auf Werkseinstellung. Kann das sein? Was könnte das Problem sein? Jemand eine Idee?

Gruß aus Worms
 
  • Vienna Digital - Wassermenge - Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Maschine: Vienna Digital

In den letzten 2 Wochen musste ich bereits 3 mal die Wassermenge nachjustieren, da sie sich zurückgestellt hatte. Meine Vermutung reset auf Werkseinstellung.

Checke mal die Platine für Kalte Lotstellen!
Miß die 5 Volt Spannung am Regler!(wie Stabil)
Und vieleicht tauschst die Elkos mit gleiche Kapazitaet und Spannungs Werte und für 105° Temperatur festigkeit so nebenbei! Die Elkos tausch kostet ein Paar Euros aber bringt viel, besonders wenn Gerät schon einige Jahre hinten sich hat.

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Digital - Wassermenge -

Oben