Vienna Durchlauferhitzer Boiler J Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "..:: Vienna-/Café-Serie ::.." wurde erstellt von JoeBlackX, 29. November 2016.

  1. JoeBlackX

    JoeBlackX Kaffeetrinker

    Beiträge:
    98
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
    - Messgerät vorhanden:Ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Boiler J Vienna

    hi,

    eine frage. ich hab für meine vienna digital ein boiler j ersteigert. war sehr günstig. hab aber leider nicht gesehen, das er anscheinend keine gewinde für die teflon schläuche hat. also ist er vll gar nicht für die vienna?!
    (siehe foto:

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    )
    rückgabe ist leider nicht.
    aber daher die frage, kriegt man die gewinde da irgendwie dran, wenn ja, wie? und woher bekommt man die?

    gruss JB
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.721
    Der Boiler J ist für ein 5 x 8,9 mm Silikonschlauchsystem vorgesehen. Den Gedanken den Bioler J auf ein 4 x 2 mm Teflonsystem mit Schraubraccords umzuarbeiten kannst du verwerfen.
     
  3. JoeBlackX

    JoeBlackX Kaffeetrinker

    Beiträge:
    98
    ok. hab ich schon befürchtet. dann war das wohl ein fehlkauf.
    falls den also jemand braucht, nehme ich gerne angebote entgegen, oder am liebsten ein tausch gegen einen mit gewinde für die vienna.

    gruss JB
     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.226
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    schau das mal durch -

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    - evtl. ist das ja eine alternative.
     
  5. JoeBlackX

    JoeBlackX Kaffeetrinker

    Beiträge:
    98
    hi,
    danke für den tip, das sieht sehr interessant aus.

    gruss jb
     

Diese Seite empfehlen