Vienna Edition defekt?

Diskutiere Vienna Edition defekt? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! habe heute eine Saeco Vienna Edition bekommen!Mein Problem mit der Maschiene (habe leider auch keine Bed.Anleitung): Die Maschiene hat 2X...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Edition defekt? Beitrag #1
A
anss20
Gast
Hallo!
habe heute eine Saeco Vienna Edition bekommen!Mein Problem mit der Maschiene (habe leider auch keine Bed.Anleitung):

Die Maschiene hat 2X ausgezeichneten Kaffee gemacht!Dann hatte ich versucht mit Heissdampf Milch aufzuscheumen, was auch gelang!

In diesem Falle Brennt die Rechte sowie die Linke Lampe konstant!Mittlere für Kaffeezubereitung ist aus!
Will ich jetzt, nachdem die Milch augescheumt ist anschliesend den Kaffee zubereiten tu sich gar nix, da wenn ich die Mittlere Zuber.Taste drücke gar nix passiert!Ich kann nur die ganz rechte Taste/aufscheumen nochmals drücken, dann brummt die Maschiene kurz und die Mittlere und rechte Leuchte blinken und blinken und hören nicht auf!
Drücke ich die Rechte, kann ich wieder Heissdampf zubereiten!habe die Maschiene an/ausgestellt, Stecker gezogen wieder rein, immer das gleiche!
Ich kann nur noch Dampf "zubereiten" !Mache ich vielleicht etwas Falsch!
Werde versuchen mir eine Bedienungs anleitung zu besorgen, nur sieht mir diese Sache nach einem anderen Problem aus!

gruß:anss20
 
  • Vienna Edition defekt? Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
das gerät muss nur wieder entlüftet werden.
ich schau gleich mal nach einer bedienungsanleitung
 
Anhänge
  • SAECO_VIENNA.pdf
    598,7 KB · Aufrufe: 200
  • Vienna Edition defekt? Beitrag #3
S
stefan1978de
Gast
Hallo,

die Vienna musst Du entlüften, da diese nur einen Heizkreis besitzt. Dazu nach der Dampfzubereitung auf den Heisswasser-Betreib umschalten (mittlerer Knopf) und Dankpfknopf solange aufdrehen, bis ein konstanter Wasserstrahl läuft.

Das ist bei dem Teil normal und konstruktionsbedingt.
 
  • Vienna Edition defekt? Beitrag #4
A
anss20
Gast
Hallo an Euch alle!!!

Ihr seid Spitze!!!

Vielen Dank auch für die Bedienungsanleitung!Bei Saeco habe ich nämlich nur neuere Modelle gefunden!Das mit dem Tip werde ich ausprobieren und hier noch mal berichten!
Wusste bis Heute auch gar nicht, das es für Saeco ein Forum gibt, einfach unglaublich!!!Hier ist man ja bestens beraten!

Mein Ding war bisher eher andere Technik (Nav Systeme/Pc/Navigation das nur mal am Rande)!

Da ich aber ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin (hatte bis dato eine Senseo Maschiene) bin ich hier denke ich Goldrichtig!

Vielen dank nochmals für die Bed.Anleitung und die Super Tipps!

viele Grüße von anss20
 
  • Vienna Edition defekt? Beitrag #5
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: Hallo an Euch alle!!!

Original von anss20.....Mein Ding war bisher eher andere Technik (Nav Systeme/Pc/Navigation das nur mal am Rande)!

.... aha, deswegen die perfekte Zieleingabe - die Navigation funktioniert hier übrigens auch bei gestörtem GPS ;) !
 
  • Vienna Edition defekt? Beitrag #6
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
8o ups, ,- navi?!
. . . . und ich such' immer noch eine software, mit der ich eine süd-spanische see-karte auf meinen aldi MD7200 PDA installieren kann. ?( :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Edition defekt?

Oben