Frage Vienna Editition 2

Diskutiere Vienna Editition 2 im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus mal an alle,mein prob ist nun,habe mir die Maschine bei Ebay gekauft und musste voll lange warten...da sie gewartet wurde (angeblich), nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Editition 2 Beitrag #1
H
harzpassage
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1
Servus mal an alle,mein prob ist nun,habe mir die Maschine bei Ebay gekauft und musste voll lange warten...da sie gewartet wurde (angeblich), nun Kaffee kommt raus und ist auch heiß aber es kommt kein heiß Wasser,die pumpe läuft und es kommt Wasser in den Auffangbehälter raus aber nix aus der düse,kann mir einer einen einen Rat geben? kann mit Schraubendreher umgehen :) lg rené
 
  • Vienna Editition 2 Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo rene,

wenn heißer kaffee kommt, aber kein heißes wasser (drehknopf rechts) kann das hwd-ventil klemmen.
maschine öffnen, oberen gehäusedeckel abnehmen reicht (anleitungen siehe "tipps & tricks), die edelstahlspange links des hwd-gehäuses abnehmen, die innereien entfernen und entkalken. in der richtigen reihenfolge wieder zusammenbauen. 2 neue dichtringe wäre gut. wenn es nicht besser wird, kann auch die ventilspindel (da wo der drehknopf drauf sitzt) defekt sein. die rechtwinkelig abstehende rastnase ist ab und zu verbogen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Editition 2

Oben