Vienna Exclusive mit Rapid Stream Wiederstand R25

Diskutiere Vienna Exclusive mit Rapid Stream Wiederstand R25 im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich habe ein Problem und zwar bei meiner Vienna Exclusive mit Rapid Stream ist der Widerstand R 25 neben JP 14 abgebrannt Ich kann zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Exclusive mit Rapid Stream Wiederstand R25 Beitrag #1
O
Olsen
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
13
Hallo Ich habe ein Problem und zwar bei meiner Vienna Exclusive mit Rapid Stream ist der Widerstand R 25 neben JP 14 abgebrannt
Ich kann zwar noch 1,7 kOhm messen aber ob das stimmt ???
Kann mir jemand bitte weiter helfen .

Gruß Olsen

ps Super Forum :sun:
 
  • Vienna Exclusive mit Rapid Stream Wiederstand R25 Beitrag #2
C
clamat
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
172
Ich habe hier mehrere Vienna Platinen. Der R 25 ist unterschiedlich angeordnet, ist aber auf allen ein 1,0KOhm (schwarz/braun/rot).

Gruß Matthias
 
Anhänge
  • PICT0106.jpg
    PICT0106.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 112
  • PICT0106.jpg
    PICT0106.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 108
  • Vienna Exclusive mit Rapid Stream Wiederstand R25 Beitrag #3
O
Olsen
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
13
Danke hat mir sehr geholfen aber die Farben sind
braun , schwarz ,rot
ist abér 1 kOhm
Super Bild klasse Kamera

Gruß Olsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Exclusive mit Rapid Stream Wiederstand R25

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben