Vienna geht auf Störung

Diskutiere Vienna geht auf Störung im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo !! Bei einer Vienna geht die Maschine nachdem ich einen Kaffee herunter gelassen habe immer auf Störung, und das immer nach dem sie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna geht auf Störung Beitrag #1
T
trofaiach
Teetrinker
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
16
Hallo !!

Bei einer Vienna geht die Maschine nachdem ich einen Kaffee herunter gelassen habe immer auf Störung, und das immer nach dem sie die gleiche Menge Wasser runter gelassen hat.
Habe schon die Pumpe angesehen und das Rückschlagventil gewechselt, die Brühgruppe total gereinigt und geschmiert und drotzdem immer das gleiche.
Bitte um Rat.
Grüße Martin
 
  • Vienna geht auf Störung Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Kann sein, dass der Durchflussmesser keine Impulse mehr abgibt, das kann im Testmodus überprüft werden.
 
  • Vienna geht auf Störung Beitrag #3
T
trofaiach
Teetrinker
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
16
Hallo !!

Danke probiere ich gleich mal.
Grüße Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna geht auf Störung

Oben