Vienna nichts geht mehr...keine led

Diskutiere Vienna nichts geht mehr...keine led im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine vienna superautomatica, bei der leider nichts mehr funktioniert. Sicherung F1 ist ganz und an JP11 habe ich die 230V. Wo kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna nichts geht mehr...keine led Beitrag #1
S
stopi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
2
Hallo,
habe eine vienna superautomatica, bei der leider nichts mehr funktioniert. Sicherung F1 ist ganz und an JP11 habe ich die 230V.
Wo kann ich noch suchen ???

Danke
 
  • Vienna nichts geht mehr...keine led Beitrag #2
S
stopi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
2
Hat sich erledigt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna nichts geht mehr...keine led

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben