vollautomatenhändler/ reparatur bei Alsdorf gesucht

Diskutiere vollautomatenhändler/ reparatur bei Alsdorf gesucht im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, hier war mal jemand unterwegs der Vollautomaten repariert und gebrauchte verkauft. Ich glaube er hieß Achim , und war in der Nähe von...
  • vollautomatenhändler/ reparatur bei Alsdorf gesucht Beitrag #1
S
susisetter@hotm
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
9
Hallo,
hier war mal jemand unterwegs der Vollautomaten repariert und gebrauchte verkauft. Ich glaube er hieß Achim , und war in der Nähe von Alsdorf. Kennt ihn jemand? Ich müsste meine Xelsis zu ihm bringen. Pünktlich zum Garantieende zieht sie kein Wasser mehr.

Falls jemand die Adresse hat, bitte melden. Vielen Dank
 
  • vollautomatenhändler/ reparatur bei Alsdorf gesucht Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • vollautomatenhändler/ reparatur bei Alsdorf gesucht Beitrag #3
S
susisetter@hotm
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
9
vielen Dank , genau den meinte ich. Aber da er nicht mehr in Alsdorf ist, hattte goggle bei mir nichts gefunden.

LG
 
Thema:

vollautomatenhändler/ reparatur bei Alsdorf gesucht

Oben