Vorstellung und Dampf Probleme

Diskutiere Vorstellung und Dampf Probleme im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bin auch neu hier und besitze seit 2001 eine comfort plus, nachdem ich das ganze we auf der Leistungsplatine fast alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung und Dampf Probleme Beitrag #1
F
Falconi
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Magic Comfort plus
Hallo zusammen,
bin auch neu hier
und besitze seit 2001 eine comfort plus, nachdem ich das ganze we auf der Leistungsplatine fast alles ausgetauscht habe und die Brühgruppe immer noch nicht lief, habe ich am Sonntag abend einen Wackel-
kontakt am viere Stecker gelb-gelb-rot-blau der rote hatte keinen richtigen Kontakt.
Heute habe ich einen neuen Flowmeter eingebaut mit neuem Sensor. Funktionierte auch nicht !!!!!!!
Dann habe ich entdeckt das der mitgelieferte Sensor zu tief reingeschoben war, also der Sensor muss genau
über dem Magnet am Flowrad stehen. Ganz Klasse gelösst von Saeco.
Jetzt habe ich noch ein Problem , wenn ich den Dampfregler benutzt kommt nur am Anfang viel Dampf , dann wird er immer schwächer und schwächer und tropt.
viele grüsse Reinhard:D
 
  • Vorstellung und Dampf Probleme Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
wann wurde das letzte mal entkalt?Pumpt die Pumpe beim dampfen?
 
  • Vorstellung und Dampf Probleme Beitrag #3
F
Falconi
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Magic Comfort plus
Ich werde die Maschine als nächstes entkalken. Es ist zwar ein fast neuer Durchlauferhitzer einegebaut aber sie stand fast ein Jahr inne Ecke
Gruss Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und Dampf Probleme

Oben