Vorstellung UND Frage

Diskutiere Vorstellung UND Frage im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Liebe Forumskollegen, ich habe seit meiner Anmeldung damals noch keinen plausiblen Grund gehabt, mich in diesem (Super)Forum gezielt umzusehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung UND Frage Beitrag #1
G
GeKuWa
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
2
Liebe Forumskollegen,

ich habe seit meiner Anmeldung damals noch keinen plausiblen Grund gehabt, mich in diesem (Super)Forum gezielt umzusehen; daher habe ich versäumt, mich vorzustellen. Ich hoffe, die Ausrede lahmt nicht zu sehr.
Wie auch immer, ich mochte die Vorstellung hiermit nachholen und zugleich eine Frage zu meiner INCANTO SIRIUS S-CLASS (SUP021YADR) stellen.

Also erstmal: Ich bin Anfang 60 und wohne im nahen Umkreis von Köln; verfüge über Kenntnisse in Elektonik und Mechanik; als Messgerät ist ein digitales Multimeter vorhanden; meine Maschine ist, wie gesagt, eine INCANTO SIRIUS S-CLASS (SUP021YADR) aus dem Jahr 2005.

Und nun: wegen defekt bin ich gezwungen, den (Dampf)Durchlauferhitzer zu wechseln und den Mahlwerksmotor auszutauschen (Umbaukit); dazu meine Frage: gibt es eine Anleitung über die De/Montage des am Mahlwerksmotor angeflanschten Hallsensors ? Mir erschließt sich nicht, wie das Teil vom Gehäuse zu lösen ist und ich werde es schließlich am neuen Motor/ Getriebe-Gehäuse wieder montieren müssen.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße, Gerd.
 
  • Vorstellung UND Frage Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Gerd

Willkommen im Forum.

eine Frage zu meiner INCANTO SIRIUS S-CLASS (SUP021YADR) stellen.

Da es im Vorstellungs Bereich werden keine Maschinen probleme behandelt,
ersparre dir eine Neu Thema und verschiebe diese im passende Unterforum.

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung UND Frage

Oben