Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; HI, ich hab seit 1986 eine Saeco. Zuerst eine Magix, die läuft bis heute. Es war nur mal eine Brühgruppe zu ersetzen. Jetzt habe ich seit 1 Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung und Frage Beitrag #1
petrahaller
petrahaller
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
3
Ort
Rodgau
Vollautomat
Exprelia
HI, ich hab seit 1986 eine Saeco. Zuerst eine Magix, die läuft bis heute. Es war nur mal eine Brühgruppe zu ersetzen.
Jetzt habe ich seit 1 Jahr eine Exprelia. 8 Monate gut, 4 Monate Fehler und dieser immer öfter:
E1 - neu starten.

Ich hab alles versucht: entkalkt, gereinigt, gespült, neue Bohnen, auf Werkseinstellung zurück usw usw.
Außerdem mahlt das Mahlwerk oft nur die Hälfte, der Satz ist nass und nix geht mehr.
Hat jemand einen TIP?:confused:
 
  • Vorstellung und Frage Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo petrahaller

Willkommen im Forum.

Jetzt habe ich seit 1 Jahr eine Exprelia. 8 Monate gut, 4 Monate Fehler und dieser immer öfter:
E1 - neu starten.

Ich hab alles versucht: entkalkt, gereinigt, gespült, neue Bohnen, auf Werkseinstellung zurück usw usw.
Außerdem mahlt das Mahlwerk oft nur die Hälfte, der Satz ist nass und nix geht mehr.
Hat jemand einen TIP?:confused:

Verschiebe diese Thema im richtige Unterforum, weil hier ist der Vorstellungs Bereich und werden keine Maschinen probleme behandelt!
(so kriegst bestimmt schneller eine Antwort)

Gruß Aydin
 
  • Vorstellung und Frage Beitrag #3
petrahaller
petrahaller
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
3
Ort
Rodgau
Vollautomat
Exprelia
Danke

Danke für deine Hilfe:eek:
 
  • Vorstellung und Frage Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
  • Vorstellung und Frage Beitrag #5
petrahaller
petrahaller
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
3
Ort
Rodgau
Vollautomat
Exprelia
E1 Fehler

Danke, du hast Recht. Maschine ist seit gestern zum Fachservice unterwegs. keine Meldung im Speicher gewesen, die Service-Annahmestelle hat alle Einstellungen geprüft und es kam nur superdünner Kaffee (gefärbtes Wasser) raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und Frage

Oben