Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo bin seit heute im Forum angemeldet. Daher meine Vorstellung und Frage auf diesem Wege. Seit 5 Jahren Incanto SUP 021Y ohne Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung und Frage Beitrag #1
D
Didar
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
11
Vollautomat
Incanto SUP021Y
Hallo
bin seit heute im Forum angemeldet.

Daher meine Vorstellung und Frage auf diesem Wege.

Seit 5 Jahren Incanto SUP 021Y ohne Probleme.
Gestern während des Kaffee zubereitens (zwischen Tasse 2 und 3) kein Kaffee (Wasser) mehr (Tank war gefüllt), Satzbehälterauswurf war noch zu hören, dann habe ich die Maschine ausgeschaltet.
Nach einschalten blinken die oberen beiden grünen Lampen und die untere linke rote Wasserlampe.
Im Testbetrieb alle Funktionen (erfolgreich, wie ich meine) durchgeführt, ich vermute, dass das Flowmeter verschmutzt oder defekt ist. Das Flowmeter habe ich geöffnet (ohne auszubauen) und gereingt. Danach wieder alles zusammengebaut, leider kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Beim Wassertank und Sensor konnte ich keinen Fehler feststellen.

Für jede Hilfe dankbar.

Grüsse Didar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und Frage

Oben