Vorstellung und undichter VA

Diskutiere Vorstellung und undichter VA im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Gleichzeitig brauche ich auch schon Hilfe. Wir haben uns vor etwas mehr als 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung und undichter VA Beitrag #1
U
Uraca
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Incanto SUP 021Y
Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Gleichzeitig brauche ich auch schon Hilfe.

Wir haben uns vor etwas mehr als 2 Jahren eine Incanto SUP 2103Y zugelegt. Seit einigen Tagen läuft bei uns Wasser nach dem Kaffee kochen unter der Maschine raus. Die Brühgruppe haben wir noch nicht zerlegt (die Anleitung habe ich hier schon gefunden;)) aber alles so gereinigt und hinter der Brühgruppe die Abdeckung über der Düse abgenommen und da den ganzen Schiet und Schmer rausgeholt.

Wenn das nicht funktioniert, müsste die Brühgruppe wohl doch mal dran glauben. Mit dem super Leitfaden sollte das ja kein Problem sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die ganzen Ersatzteile dann her bekomme die ich dafür dann brauche.

Oder vielleicht ein Tipp wo es noch dran liegen könnte.

Vielen Dank schon einmal vorher.
 
  • Vorstellung und undichter VA Beitrag #3
U
Uraca
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Incanto SUP 021Y
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben uns ja die Reinigung der Brühgruppe vorgenommen, aber da du ja diesen anderen super Leitfaden gepostet hast, werden wir uns gleich mal alles ansehen.

Von Saeco sagt einem ja keiner, daß man das mal machen sollte. Aber nach 2 Jahren sieht die drinne bestimmt ganz lecker aus:eek:.

Außerdem ist mir gerade aufgefallen, daß ich eine ganz falsche Typbezeichnung angegeben habe, weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin. Natürlich ist es die SUP 021Y.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und undichter VA

Oben