Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, nachdem ich Aufforderungen bekommen habe mich Vorzustellen möchte ich dies auch machen. Ich bin ein absoluter Saeco Fan und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
P
pguth
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
2
Ort
90587 Veitsbronn
Vollautomat
SAECO Xsmall
Hallo zusammen,

nachdem ich Aufforderungen bekommen habe mich Vorzustellen möchte ich dies auch machen.

Ich bin ein absoluter Saeco Fan und besitze seit sehr vielen Jahren eine Vienna die mich nie im Stich gelassen hat. Ich selber bin im Aussendienst tätig und wenn ich im Home Office bin gibt es nichts schöneres als auf Knöpfchen zu drücken und frischen Kaffee zu genießen.

Jetzt habe ich eine Xsmall bekommen und vielleicht auch schon das erste Problem. Mir fehlen einfach Ehrfahrungswerte zu diesem Gerät und meine Vienna hatte diesen Wasserverbrauch nicht. Aus diesem Grund bin auf die Suche nach Informationen gegangen und in diesem Forum gelandet.

Ich bin kein Spezialist für Kaffeeautomaten und nur ein Anwender der gerne frischen Kaffee trinkt.

Viele Grüße an alle und wenn es Infos zu meinen Problem gibt, dann lasst es mich einfach Wissen.
 
  • Vorstellung Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo pguth,

herzlich willkommen im Forum

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben