Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Gemeinschaft, habe eine >>Talea Touch Plus<< und nach und nach treten kleine Probleme auf. 1. Beim Satzbehälter steht immer Wasser unterm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
A
atomic
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
1
Vollautomat
Talea Touch Plus
Hallo Gemeinschaft, habe eine >>Talea Touch Plus<< und nach und nach treten kleine Probleme auf. 1. Beim Satzbehälter steht immer Wasser unterm Gerät. 2. Anzeige Wassertank leer, kommt zu spät. 3. Vernünftige Milchschaumzubereitung ist mir auch noch nicht gelungen. Ich hoffe das ich in diesem Forum Antworten finden werde.
Gruß
Juergen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Oben