Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; einen schönen abend an alle hier im forum möchte mich kurz vorstellen mein name ist karlheinz und war bis gestern besitzer einer jura s9 habe seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
G
grasshalm
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
6
einen schönen abend an alle hier im forum
möchte mich kurz vorstellen mein name ist karlheinz und war bis gestern besitzer einer jura s9 habe seit ein paar stunden eine saeco exprila 8856 stehe kurz vor dem zurückgeben warum? das wasser wird nicht richtig heiss kenne ich von der Jura nicht frage habe ich mich verkauft
 
  • Vorstellung Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

mfg
Harry
 
  • Vorstellung Beitrag #3
UmutLifestyle
UmutLifestyle
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
64
Hi Karlheinz, Willkommen.

Kannst du bitte etwas konkreter werden? Wasser am Heisswasserausgang oder Kaffee? Was heisst "nicht ganz heiss" konkret?

MfG.

UmutLifestyle
 
  • Vorstellung Beitrag #4
G
grasshalm
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
6
jetzt ist die maschine ein paar tage in meinem besitz und das mit dem wasser oder besser gesagt mit der temperatur der getränke hat sich normalisiert ich bin mom zufrieden ich hoffe das bleibt so aber wenn man das alles hier liest kann einem janur schlecht werden ich hoffe für mich das meine maschine diese ganzen mängel nicht hat.
lg karlheinz
 
  • Vorstellung Beitrag #5
UmutLifestyle
UmutLifestyle
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
64
Mal den Teufel nicht an die Wand,
von den dutzenden Geräten die ich bis jetzt schon verkauft habe ist eine einzige zurück gekommen. Sie liess sich nicht starten (Elektronikfehler), und das haben wir einfach getauscht.

Vergiss nicht das Philips/Saeco schon tausende Exprelias verkauft hat bis heute.

MfG.

UmutLifestyle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben