Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, nun möchte auch ich mich mal vorstellen. Ich bin vor ca. 15 Monate wegen Probleme mit dem Caffe-Buono von Saeco an dieses tolle Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
H
Heli 0013
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
46
Ort
Bezirk Bruck/Mur
Hallo, nun möchte auch ich mich mal vorstellen. Ich bin vor ca. 15 Monate wegen Probleme mit dem Caffe-Buono
von Saeco an dieses tolle Forum gestoßen, die mir sehr geholfen haben. Ich bin technisch sehr interessiert und versuche alle anstehenden Reparaturen in meiner großen Familie (4 Töchter und 4 Enkelkinder) selbst durchzuführen. Nun ergab sich wieder ein Problem beim Kaffeeautomat meiner Tochter AEG CaFamosa CF 255 rot
Die Brühgruppe war sehr schwergängig und hatte dadurch den Schlitten sowie die Führung für die Spindel abgebrochen. Habe diese Teile erneuert, sowie die Brühgruppe gereinigt und mittels Wartungsset neu bestückt.
Nun wenn ich die Maschine einschalte und den Finger gedrückt halte leuchtet das Licht EIN rot auf, sobald ich den Finger loslasse, erlischt das rote Licht. Habe den Trafo sekundärseitig nach dem Gleichrichter gemessen und habe pulsierend 2,4V/DC bis 58mV/DC. Kann es sein, daß der Spannunsregler L4940D 2T5 defekt ist?:)

Mit freundichen Grüßenhttp://www.saeco-support-forum.de/images/styles/saeco_style/smilies/smile.gif

Helli 0013
 
  • Vorstellung Beitrag #2
H
Heli 0013
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
46
Ort
Bezirk Bruck/Mur
17 poliger Stecker im Bedienfeld war falsch

Hallo, ich habe nach längerem Suchen im Forum gestern den Fehler entdeckt und mußte feststellen, das ich den 17 poligen Stecker im Bedienfeld leider falsch gesteckt habe. Mit großer Freude alles ok.:D

Mit :) grüße ich alle

Heli 0013
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Oben