Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer einer eigentlich tollen Syntia HD8836! Welche für einen Single für mich ganz gut passt. Hatte bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
F
Fiat850
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer einer eigentlich tollen Syntia HD8836! Welche für einen Single für mich ganz gut passt. Hatte bisher noch keine größeren Probleme damit, ausser das die geringe Wassermenge und damit verbundene Anzahl von Tassen sehr gering ist (im Ø 5 Brühvorgänge), aber jetzt komme ich mit der Bedienungsanleitung nicht weiter. Folgendes Problem stellt sich: Wir haben hier bei uns im tiefsten Bayern/Oberpfalz ein sehr gutes weiches Wasser, deshalb habe ich keinen Wasserfilter eingebaut. Nun kommt das Symbol, das der Wasserfilter gewechselt werden soll. Zugleich kam die Aufforderung zur Entkalkung, welche ich auch durchgeführt habe. ABer das Filterwechselsymbol geht nicht weg. Ich komm auch nicht in den Programmiermodus, wo ich den Wasserfilter auf Reset stellen könnte. Es kommt hier immer zuerst wieder das Entlkalkungssymbol mit der Auswahl OK o. ESC! Mit ESC komme ich zurück und mit OK leite ich den Enkalkungsvorgang ein. * Hat da vielleicht jemand ne Ahnung wie in den Programmiermodus reinkomme, um zu prüfen, ob ich die Wasserfilterfunktion irrtümlich auf ON stehen habe um diese dann auf OFF zu korrigieren?
 
  • Vorstellung Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Fiat850

Willkommen im Forum.

Habe dein Beitrag im richtige Unterforum verschoben, da es dort passt besser!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Oben