Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Saeco Fans, kenne das Forum schon seit einiger Zeit. Leider geht meine Magic Comfort+ nicht mehr. Habe eben die Leistungs- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
M
magnum_iii
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
59
Ort
Nonnenhorn am Bodensee
Vollautomat
Magic Comfort +
Hallo Saeco Fans,

kenne das Forum schon seit einiger Zeit. Leider geht meine Magic Comfort+ nicht mehr. Habe eben die Leistungs- und Steuerplatine getauscht und dabei sind zwei Stecker runter. Vielleich kann mir jemand den entscheidenden Hinweis zur Steckerbelegung geben, sonst bin ich Morgen früh ohne das schwarze gute aus der Saeco. Vielen Dank für Euere Unterstützung
Grüße Ralf;)
 
  • Vorstellung Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Ralf

Willkommen im Forum.

Leider geht meine Magic Comfort+ nicht mehr. Habe eben die Leistungs- und Steuerplatine getauscht und dabei sind zwei Stecker runter. Vielleich kann mir jemand den entscheidenden Hinweis zur Steckerbelegung geben, sonst bin ich Morgen früh ohne das schwarze gute aus der Saeco. Vielen Dank für Euere Unterstützung

Schau mal im Anhang!
Es sollte dir helfen.;)

Gruß Aydin

p.s. habe dein beitrag im passende unterforum verschoben, um nicht im vortellungs (nur zum vorstellen) bereich zu beantworten!
 
Anhänge
  • Kabelanschluss MC+ (alte Tasten).pdf
    25,6 KB · Aufrufe: 15
  • Vorstellung Beitrag #3
M
magnum_iii
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
59
Ort
Nonnenhorn am Bodensee
Vollautomat
Magic Comfort +
Anschlußbelegung Steuer/Leistungsplatine MC+

Hallo Aydin,
Erst mal vielen vielen Dank für dein Posting. Hab gerade alles gecheckt, Maschine zusammengebaut und eingeschaltet. Dann:(:(:mad:. Sicherung für die Küche ist rausgeflogen und das Display zeigt nach erneutem Einschalten nur noch einen schwarzen Balken. Jetzt bin ich leider genauso weit wie vor dem Tausch der zwei Platinen....... Irgend etwas verurscht einen Kurzschluß. Auf den Platinen sieht man allerdings keine verkohlten Bauteile.........Hast du vielleicht noch ein Tip zur weiteren Vorgehensweise?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Oben