Wackelkontakt am Display Moltio one touch

Diskutiere Wackelkontakt am Display Moltio one touch im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Bei meiner neuen Moltio hat das Display von Anfang an einen Wackelkontakt. Bei Berührung der oberen...
  • Wackelkontakt am Display Moltio one touch Beitrag #1
Svenfresh
Svenfresh
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
27
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Bei meiner neuen Moltio hat das Display von Anfang an einen Wackelkontakt. Bei Berührung der oberen Abstellfläche oder neben dem Display, verschwindet die Anzeige, flackert oder stellt sich sogar auf den Kopf.

Woran kann das liegen? Würde gerne die Maschine gerne mal öffnen und Nachschauen. Evtl. sitzt ja nur eine Stecker nicht richtig am Display oder sowas.

937448-3.jpg


Hat jemand Erfahrung mit dieser Technik und kann mehr ein paar Tipps geben? Ansonsten bin ich mit der Maschine sehr zufrieden und sie funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank im voraus für die Mühe!

achso....leider habe ich keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche, da es sich im ein Testgerät handelt.
 
  • Wackelkontakt am Display Moltio one touch Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Hat jemand Erfahrung mit dieser Technik und kann mehr ein paar Tipps geben? Ansonsten bin ich mit der Maschine sehr zufrieden und sie funktioniert einwandfrei!
Dafür ist das Gerät leider noch zu neu auf dem Markt. Auch erfahrene Bastler werden meist ihre Gewährleistungs- und Garantieansprüche nutzen solange die bestehen.
achso....leider habe ich keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche, da es sich im ein Testgerät handelt.
Sollte der Hersteller nicht gerade bei "Testgeräten" ein Interesse haben dass es den Nutzer zufriedenstellt?
Schwer vorstellbar, ein Gerät nach dem Motto "friss oder stirb" vom Hersteller zu bekommen.
 
  • Wackelkontakt am Display Moltio one touch Beitrag #3
Svenfresh
Svenfresh
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
27
Dafür ist das Gerät leider noch zu neu auf dem Markt. Auch erfahrene Bastler werden meist ihre Gewährleistungs- und Garantieansprüche nutzen solange die bestehen.

Sollte der Hersteller nicht gerade bei "Testgeräten" ein Interesse haben dass es den Nutzer zufriedenstellt?
Schwer vorstellbar, ein Gerät nach dem Motto "friss oder stirb" vom Hersteller zu bekommen.


Danke für Deine Antwort. Also ich habe den Fehler bereits gemeldet. Evtl. tut sich da ja da noch was.
 
  • Wackelkontakt am Display Moltio one touch Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Hast Du von Philips/Saeco schon eine Antwort bekommen ?

mfg
Harry
 
  • Wackelkontakt am Display Moltio one touch Beitrag #5
Svenfresh
Svenfresh
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
27
Nein leider noch nicht. Ich halte euch auf dem laufenden!

Gruss Sven
 
  • Wackelkontakt am Display Moltio one touch Beitrag #6
Svenfresh
Svenfresh
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
27
Das Gerät wird abgeholt und repariert. Alles wird gut! :D
 
Thema:

Wackelkontakt am Display Moltio one touch

Oben