+++ Wässriger Kaffee Talea Touch +++

Diskutiere +++ Wässriger Kaffee Talea Touch +++ im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Tagen die Talea Touch angeschafft. Der "große" Kaffee und der normale Kaffee sind ungeniessbar. Viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • +++ Wässriger Kaffee Talea Touch +++ Beitrag #1
M
msporrer
Gast
Hallo zusammen,

wir haben uns vor einigen Tagen die Talea Touch angeschafft.

Der "große" Kaffee und der normale Kaffee sind ungeniessbar.
Viel zu wässrig. Man hat den Eindruck das nach einer Sekunde nur nich Wasser in die Tasse läuft.

Wir haben schon alles auf stark eingestellt und auch den Drehregler für das Aroma auf stark gedreht. Der Kaffee bleibt ziemlich wässrig.

Der Espresso ist akzeptabel.

Das Reingigen der Brühgruppe und das Ändern des Mahlgrades haben auch nichts bewirkt.

Ist das normal? Hat jemand vielleicht eine Lösung oder ein ähnliches Problem.

Wir tippen auf einen Defekt obwohl die Maschine ansonten einwandfrei und ohne Fehler funktioniert.

Bitte um rasche Hilfe.

Danke
 
  • +++ Wässriger Kaffee Talea Touch +++ Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo msporrer,

wir hatten dieses Problem bei Mamas Talea auch und haben die Maschine auf Garantie zum Saeco ASP gebracht. Danach war das Problem verschwunden. Einstellungen haben leider nichts erbracht.

Das ist zwar ärgerlich bei einer neuen Maschine, aber danach war der Kaffee endlich so, wie er sein sollte.

Grüße
Taps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

+++ Wässriger Kaffee Talea Touch +++

Oben